scvs-image-dm800-20081120112522

  • Onlineupdate vom 23.11.2008 nun über Feed verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Alle die immer hier schreiben, das das Image nicht richtig läuft, flasht euch das doch einfach mal in den Flash, dann sind die meisten Probleme schon mal behoben. Was ein BA oder WW oder was weiß ich alles anstellt kann ich nicht sagen. Und wenn dann im Flash noch ein veraltetes Image ist, iss eh alles für den Ar..... :winking_face:


    Danke für die Offenen Worte - 100% unterschreib :)


    PS: Ich überlege schon 'ernsthaft' den letzten Satz ins about vom BA reinzutun

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • heul....



    das mitm dvd klappt einfach net ....







    noch irgend ne idee?


    p.s. das mitm zao geht wieder....


    ich glaub langsam ich bin der perfecte beta tester... wenns nen fehler gibt ich stolper drüber...... ;o)


    wäre nett wenn man das mitm dvd usb laufwerk noch hinbekommen könnte .. wäre das "fast" perfekte image....

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • hmm...


    Value too large for defined data type = Wert zu groß für definierte Datentyp


    Gute Frage, nächste Frage :)
    Hast du mal ne andere CD drin versucht?! Ist da was selbstgebranntes drin?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • is ne orginal dvd drinne......


    babylon 5



    normale datencd wird auch nicht erkannt.....


    p.s. ne normale 2.5" usb hdd wird ohne probleme erkannt.... is das evtl nen treiberproblem?
    hat sich am treiber seitm 1010 was getan?



    gruss axe

    "i have a dream ... a perfect working box"

    Einmal editiert, zuletzt von axxel386 ()

  • Stimmt, das kann es sein. Werde ich gleich mal in die bootup mit einpflanzen :winking_face:
    Danke für den Hinweis!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Jo, habe die Line von der 8000er genommen, da ist alles wichtige mit drin!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • @ axxel386
    kopiere die angehangene Datei mal nach /tmp
    Dann per Telnet ein


    Code
    ipkg install initscripts-opendreambox_1.0-r13.1_mipsel.ipk


    und danach ein reboot.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hurra.....



    es geht wieder......



    ihr seid meine helden !!!!!



    danke!!!!

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Gemeinsam sind wir stark :grinning_squinting_face:
    Grosser Dank an nobody9 für den Hinweis, wäre ich mein leben nicht drauf gekommen!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Stespo
    Habe Emu installiert aber wo finde ich den zum aktivieren


    rebooten und schon ist es gestartet

  • rebooten und schon ist es gestartet[/quote]




    Danke gutemine.....es funktioniert sehr gut....habe nun Menue Fantastic und Kicker Sportinfos installiert ...und nun noch eine frage kann man den Plungin Browser nicht wie bei Gemini über die Grüne taste starten oder Blau ist ja auch frei das wäre sehr hilfreich ---also ein quickbuttem

  • wenn du menu fastastic hast kannst du auf shift farbtaste eigene menus bauen, die meisten plugins sind eh im MF gewrapped (schau dir das beispiel Plugin menu im MF and und kopiere einfach das entsprechende *.cfg auf farbe.cfg - und wenn ein Plugin nicht gewrapped ist steht im MF thread wie das wrappen geht, sind eh nur an paar zeilen python.


    LG
    gutemine

    2 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Danke für deine schnelle antwort aber ich glaube das war alles etwas zu hoch für meinen schwabenkopf :) habe nichts verstanden was du genau gemeint hast ...bin ziemlich neu habe die dreambox seit erst paar tagen,,,, und test seit dem eigentlich mehr

  • wenn du deutsche texte in den *.cfg verwendest ist es auch in Deutsch :)


    Aber das ist hier OT, wenn du Fragen zum MF hast frage im MF Thread.


    LG
    gutemine

  • So habe noch was entdeckt kann das jemand bestätigen und war wenn ich bei Free TV sender umschalte ist zwar das bild sehr schnell da aber danach zuckt das bild ganz kurz und dann alles ok