Neuer Premiere Gutschein für Österreicher!!!

  • Anbei gibts schon wieder einen stark vergünstigten Gutschein für Premiere. Dieser Gutschein soll in AT gültig sein, läuft bis 31.12.2008...


    Ausfüllen und faxen, sollte idR angenommen werden...


    MFG
    RVD

  • Zitat

    Original von Shrek85
    So viel zum Thema keine Gutscheine mehr... und jeder Kunde ist uns gleich wichtig....


    :366:


    das sind doch noch mehr wie spinner...... :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:

  • Naja aber die können ned erst sagen sie behandeln alle gleich und dann machen sie es ned...

  • Zitat

    Original von pixbox
    Sind doch Ösis, die sind anders :368:


    das liegt aber an der dünnen luft :face_with_rolling_eyes:

  • die würden besser auf ihre seite schreiben: was kann ich gegen meine kunden tun?


    würde ich drunter schreiben: weiter so!

  • Zitat

    Original von nillebor


    das liegt aber an der dünnen luft :face_with_rolling_eyes:


    nicht dünnen, sondern gesunden luft :winking_face:

  • Das Problem dürfte die Plus Club Gutscheinnummer sein . Hat jemand so eine Nummer oder eine Ahnung wie sie aussieht?

  • bräuchte auch ne PlusClub-Gutscheinheftnummer* :winking_face:

  • hat eigentlich schon jemand aus österreich premiere auf solche gutscheinaktionen angesprochen? Ich meine als langjähriger bestehender Premiere Kunde. Weil trotz 7 Jähriger Mitgliedschaft bei Premiere wird man da doch sicher was machen können? wenn nicht kann man ja noch immer abmelden und über so nen gutschein neu anmelden.


    mfg phortexx

  • Zitat

    Original von Phortexx
    hat eigentlich schon jemand aus österreich premiere auf solche gutscheinaktionen angesprochen?
    mfg phortexx


    möchte ich auch wissen !! hab es bereitz am montag gefaxt aber noch nichts gehört

  • habe die woche mit hotline telefoniert. da ich schon ca. 10jahre dabei bin habe ich auf die Gutscheine angesprochen und ob man was machen kann.


    Dame an der Hotline sehr nett hat aber leider ablehnen müssen. Zuerst: Es gibt solche Gutscheine nicht. Dann: Es kann schon sowas geben. Das sind aber spezielle Vereinbarungen geben und dürfte es seit November nicht mehr geben. Kann man bei Bestandskunden nichts machen. Sie meinte nur wenn auf Gutschein bis 31.12. draufsteht dann anmelden :)


    mfg phortexx

  • Zitat

    Original von Ossy
    bräuchte auch ne PlusClub-Gutscheinheftnummer* :winking_face:


    Ohne der Nummer wirst wohl kein Abo bekommen...

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Hallo


    habe das angebot jetzt ein 2tes mal gefaxt


    siehe da bin flex kunde gewesen und heut hab ich mich auf der hompage eingeloggt und was sehew ich da 2 smartcards


    es geht doch ohne nummer



    Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 0xxxxxxxxxx
    Ihr Premiere Paket: 4er-Paket 24,99 €
    weitere Känale / Pakete: FILM 0,00 €
    SPORT 0.0 €
    FAMILIE 0.0 €
    AUSTRIA 0.0 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 24 Monate
    Abo-Startdatum: 13.12.2008
    Abo-Enddatum: 31.12.2010
    Set-Top-Box:
    Gemietet oder gekauft:
    Video-On-Demand: Nein

  • Welchen Receiver hast Du angegeben bzw. welche 14-stellige Nummer oder hast Du Dir einen neuen schicken lassen ???
    Dreambox wirst Du ja nicht angegeben haben, oder ???
    Danke für Deine Antwort !!!

  • bist du jetzt ohne Kelag Nummer durchgekommen? Habe ja leider nicht mehr viel Zeit. Hattest du bereits einen Vertrag? Kann ich dieses Angebot einfach als Zweitabo dazumelden?
    Habe mich gerade bei Kelag registriert. Finde die Gutscheine nicht schlecht die sie anbieten und wenn ich noch Brummi günstiger bekomme ists auch nicht schlecht. Wird aber schätze ich eine Weile dauern bis da die Nummer kommt.


    werde mir den HD Receiver vorrübergehend kaufen. Kann ihn ja in 2 monaten verkaufen und mir ne 800HD zu meiner 7000er holen :)


    mfg phortexx


    btw: hat jemand versucht Premiere Star um 10€ monatlich dazu zu buchen?


    edit: ach noch was, wenn ich jetzt mit HD Receiver bestelle ... weis jemand welche karte man jetzt zu den HD Receivern bekommt? A02 oder V13? Möchte wenn möglich ne A02.


    mfg phortexx

  • Zitat

    Original von Phortexx
    bist du jetzt ohne Kelag Nummer durchgekommen? Habe ja leider nicht mehr viel Zeit. Hattest du bereits einen Vertrag? Kann ich dieses Angebot einfach als Zweitabo dazumelden?
    Habe mich gerade bei Kelag registriert. Finde die Gutscheine nicht schlecht die sie anbieten und wenn ich noch Brummi günstiger bekomme ists auch nicht schlecht. Wird aber schätze ich eine Weile dauern bis da die Nummer kommt.


    Bei Kelag registrieren kann sich ja jeder, aber ein Gutscheinheft bekommen nur Kelag-Kunden aus Kärnten, hat mir die Dame an der Hotline gesagt(hab umsonst auf das Gutscheinheft gewartet)

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]