DM 8000 zum Verkauf!

  • Zitat

    Original von hy-bye
    Ich dachte die Box wäre schwarz?


    Wieso hast du eine graue bekommen?


    der war gut. :winking_face:


    klar ist das eine schwarze.

  • Meine schaut absolut sauber aus. Keine Kratzer oder sonstwas. Das Display war mit einer Folie abgedeckt, IR-Sensor matt abgedeckt, Seitenteile schön glänzend. Nur der SW-Stand war extrem alt: 17.09.!

  • Zitat

    Original von Rainer21
    Meine schaut absolut sauber aus. Keine Kratzer oder sonstwas. Das Display war mit einer Folie abgedeckt, IR-Sensor matt abgedeckt, Seitenteile schön glänzend. Nur der SW-Stand war extrem alt: 17.09.!


    ja das display war auch mit einer folie versehen, aber halt der rest sah zerkratzt aus.


    angeschalten hab ich die dream dann nicht mehr, der schock hat gereicht.

  • Zitat

    Original von Rainer21
    Meine schaut absolut sauber aus. Keine Kratzer oder sonstwas. Das Display war mit einer Folie abgedeckt, IR-Sensor matt abgedeckt, Seitenteile schön glänzend. Nur der SW-Stand war extrem alt: 17.09.!


    Hmm, meine hatte schon den Stand vom letzten release 10.12.2008.


    Das es da immer solche Ausreisser von Inhalt & Qualität (siehe zerkratzte Oberfächen etc) gibt :frowning_face:


    Das kommt von unsachgemässes Zusammenbauen & Verpacken ...


    Das sollte man für diesen Preis aber NICHT erwarten ... dann eben gleich zurück damit & ab dafür ...

  • Regelungen für den Verkauf/Angebot im IHAD


    Das IHAD bietet keinerlei Möglichkeit mehr um Receiver und eventuelles Zubehör hier zum verkauf anzubieten. Threads mit diesem Inhalt werde ohne Vorwarnung gelöscht und der User abgemahnt.
    Zuwiderhandlung trotz Hinweis durch das Team kann letztendlich sogar zum Ausschluss aus dem IHAD führen.


    Edit by Bughunter

  • sorry, hatte das irgendwie im Hinterkopf, doch die Forumssuche hatte mir auf die Schnelle dazu nichts brauchbares geliefert... werde dann mal Ebay bemühen

  • Hi


    So, ich habe meine 8000er auch heute endlich bekommen *freu*
    Ich wollte nur nochmal nachfragen, woran man erkennen kann, ob es sich um eine Beta Box handelt oder nicht, denn auch bei mir war dieses VIP-Kärtchen und der USB Stick dabei.


    IR Fensterchen gibt es anscheinend durchsichtig und mattiert.


    Juerih

  • Zitat

    Original von Juerih
    IR Fensterchen gibt es anscheinend durchsichtig und mattiert.


    bei der Betabox ist das durchsichtig, bei den neuen soll es mattiert sein.

  • Hmmm komisch,


    habe die Dream 8000 am Freitag bestellt. Versandmitteilung bekommen und der Postbote hatte heute nichts für mich.


    Bleiben nur 2 Möglichkeiten: Die Box kommt via UPS oder sonst wie...oder ich bin einem Fake aufgesessen. Irgendwie wie merkwürdig.


    Zum Glück habe ich per NN bestellt.


    Echt ägerlich wenn sie nicht mehr vor Weihnachten kommt, sollte ein GEschenk werden...


    Gruss
    Stefan

  • Oh je, Dein Wort in Gottes Ohr!


    Ich hab leider jetzt erst mir die Bewertung des Shops in der Preissuchmaschine angeschaut. :O


    Nun hab ich wirklich nur noch eine geringe Hoffnung. Tja, zum Glück nur per NN bestellt.


    Ich werde wieder zu meinem Stammhändler gehen u. warten....tja manchmal kommt man eben auf dumme Gedanken....


    Gruss
    Stefan

  • Well i'm sorry to say that board sponsors have been promising box's for over a week now to the UK!, in that time the price including delivery £919.00 GBP and today at delivery is now £975.00 GBP now that's unacceptable!!.



    Best Regards.