DM 8000 zum Verkauf!

  • Zitat

    Original von aroaro


    steuert das nicht das e-sata Gehäuse ?


    Wie das denn ?


    Mir ist auch gerade eingefallen, dass die in der 7025 auch erst nach eingestellten 20 min Spindown machte.
    Genauso auch jetzt an eSata. :)

  • Also jetzt mal die Foto's von der DM8000 aus den Niederlanden :)


    Ich habe die DM8000 am 12 Dezember 2008 bei einem guten Freund von mir gesehen.
    Und nein es war nicht der 2. Coffeeshop rechts in Amsterdam sondern ich brauchte
    nur ein paar Minuten dafür zu laufen also sozusagen bei mir um die Ecke in Helmond :guckstdu:
    Auf dieser DM8000 lief nicht Harry Potter 8, das stimmt schon :face_with_rolling_eyes:
    Aber sonst war alles echt und das ohne Zeitmaschine :469:



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

  • Zitat

    Original von gutemine
    Ich kann Euch den 8. Band auch liefern:-)


    Aber nur gegen Vorkasse. Kontonummer 75034567-341656. 58 Euros bitte! :))

  • Gesternmittag 12 Dezember 2008 um 17:30 Uhr hat mein Freund die DM8000 in Eindhoven geholt.
    Die Einkauffaktur (995 Euro) habe ich selbst gesehen.
    Die Faktur war vom Shop und nicht von Dream Multimedia :amen:



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    AB IPBox 9000HD Fan :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sattaz ()

  • Ja aber auf den Fotos ist klar die Mappe mit der VIP Club Mittgliedschaft der Betatester zu sehen - ich glaube kaum das die jetzt auch mit den normalen Boxen ausgeliefert wird :)

  • Zitat

    Original von gutemine
    Ja aber auf den Fotos ist klar die Mappe mit der VIP Club Mittgliedschaft der Betatester zu sehen - ich glaube kaum das die jetzt auch mit den normalen Boxen ausgeliefert wird :)


    GuteMine,


    Kann es nicht so sein das es sich beim VIP Club um eine Mittgliedschaft fur DM8000 Besitzer handelt?
    Bis jetzt waren da nur Betatesters anwesend aber nun kommen vielleicht auch die "normalen" Käufer der DM8000 dazu.


    Im Namen des VIP Clubs steht auch nichts von Betatester oder so.
    Offiziell heisst es "Dream Multimedia VIP-Board: Das Board für die Dreambox DM 8000 HD PVR DVD".
    Im Dezemberheft des Satvision Magazine steht ein "Test".
    Da wird auch geschrieben das zur Überraschung eine VIP-karte dabei ist.
    Dies obwohl Satvision kein "Betatester" ist, die haben die Box irgendwann später in November 2008 bekommen.


    Aber ich werde mal sehr bald diese Mappe näher betrachten.
    Dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen.



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    AB IPBox 9000HD Fan :)

    Einmal editiert, zuletzt von sattaz ()

  • Dream wäre ja regelrecht blöd wenn sie die bisherigen Erfahrungen nicht denn restlichen Kundne zur Verfügung stellen würden
    gibt weniger Fragen wenn es dort schon dutzend mal geschrieben wurde

  • Zitat

    Original von gutemine
    Ja aber auf den Fotos ist klar die Mappe mit der VIP Club Mittgliedschaft der Betatester zu sehen - ich glaube kaum das die jetzt auch mit den normalen Boxen ausgeliefert wird :)


    das kriegt jetzt jeder


    bei hm-sat steht 3-6 Tage Lieferzeit für die 8000 - die waren bisher bei mir immer korrekt
    meine 800 hab ich auch dort mit als erster bekommen
    was ist aber eine limitierte Sonderauflage der 800, die sie dort anbieten ???

  • Zitat

    Original von Sashko78
    Dream wäre ja regelrecht blöd wenn sie die bisherigen Erfahrungen nicht denn restlichen Kundne zur Verfügung stellen würden
    gibt weniger Fragen wenn es dort schon dutzend mal geschrieben wurde

    gutemine weiss das doch. :leuchte:

    vu+duo [paint it black. . jaeger] 1224 el ..vbox2..no name spiegel 120 cm.samsung ue46 ...wer schreibfehler findet darf sie behalten. :hurra:

  • Die sind leiser und verbrauchen weniger Energier.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Bei Strom wird gegenüber den Green und Eco-Platten auch nicht mehr soviel unterschied sein. Leiser wird eine 2,5" sein.
    Aber 500 GB wären mir bei solch einem universal HDTV-Receiver zu wenig. Dann bräuchte ich ja mehr als eine Platte, dann ist aber jeglicher Vorteil dahin. Bleiben nur die Nachteile mit weniger Laufzeit und doppelten Preis.

  • Zitat

    Also jetzt mal die Foto's von der DM8000 aus die Niederlande smile


    Ich habe die DM8000 am 12 Dezember 2008 bei einem guten Freund von mir gesehen.
    Und nein es war nicht der 2. Coffeeshop rechts in Amsterdam sondern ich brauchte


    also noch mal ihr depperle,


    Die Niederlanden und nicht Holland


    UND


    in Amsterdam ist kein einziger Laden der die Dreambox offiziel verkauft.


    und jetzt am 13. haben schon einige die Kiste empfangen sie wird ja auch hier in Die Niederlanden produziert.


    chiao

  • Aber das Lied heißt doch "oooohne Holland..."


    Zitat

    also noch mal ihr depperle,


    mhhh da fühlt sich glaube ich mal keiner angesprochen... :tongue:


    Zitat

    und jetzt am 13. haben schon einige die Kiste empfangen


    oh oh dream am 13. die 8000er rauszubringen mutig mutig :smiling_face_with_sunglasses:


  • [offtopic]


    Tonskidutch,


    Das finde ich aber komisch dass du ein Zitat von mir nimmst und danach über "depperle" sprichst
    die überhaupt nicht wissen dass die Dreambox nicht in Amsterdam verkauft wird
    und dass es nicht "Holland" heisst aber "Die Niederlanden"......


    Ich habe nicht über nach Amsterdam gehen geschrieben sondern ich habe
    andere Leute zitiert die nach Amsterdam gehen wollten.
    Dabei habe ich auch nog gesagt dass die Dreambox in Eindhoven gekauft wurde.


    Und was "Die Niederlanden und nicht Holland" anbelangt, ich denke wie du es schreibst
    ist es grammatikal auch nicht hundertprozentig.
    Heisst es nicht "Die Niederlande und nicht Holland" anstatt ""Die Niederlanden und nicht Holland"?
    Und heisst es ebenso nicht "in den Niederlanden produziert" anstatt "in Die Niederlanden produziert"?
    Vielleicht gibts im Forum ein Deutschlehrer der es genau weisst? :449:


    Ich glaube noch von ganz früher zu wissen dass da etwas von 3. Fall und 4. Fall regieren war.


    [/offtopic]



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    AB IPBox 9000HD Fan :)

    Einmal editiert, zuletzt von sattaz ()