DM 8000 zum Verkauf!

• aber für 999,--€ - Wetten? 8)

-DM 8000 HD PVR
    -1TB WD1002FBYS
    -Pio 506XDE
    -Pio VSX-LX70
    -Logiitech Harmony 900

• na das habe ich doch gesagt nächste Woche geht es los, nur für 999,00 kaufe ich die nicht :)

• Tz Tz Tz,

immer diese Spekulationen...

Also da immer noch kein RC für 8000er veröffentlicht ist, wird das wohl leider nichts bis nächste Woche (habe ich natürlich gehört).

Wartet es einfach ab, und übt ein wenig Geduld.

• Na dann is des weihnachtsgeschäft für dream wohl endgültig gelaufen denk ich, denn wenn die die 8000er die nächste wochen nich rausbringen, wer soll die dann noch bestellen, bis die beim händler eintrudelt und dann weiterverschickt ist, klappt des nimmer vor weihnachten und dann is sowieso bei jedem sparen angesagt wegen der aktuellen krise!

• Sehr schön finde ich auch diese von Dream vermeidbaren Eskalationen....

Ich erinnere mich da an tagelange (wochenlange) Diskussionen "Wieso kostet die 8000er für die Tester genauso viel wie der UVP ? (Damals noch 799 Euro)

....hätten die gleich gesagt : kostet nachher 999 Euro - dann hätte sich einiges an Diskussionen erledigt gehabt (und ich hätte vielleicht mitgetestet :tongue: )

Also irgendetwas muß sich vom Start des Tests bis jetzt verändert haben - nur was ?

Speicher kostet so wenig wie nie , die Chipsatzhersteller geben Gewinnwarnungen heraus, weil die Chips so billig wie nie sind.

Was ist es bloß, was die 200 Euro ausmacht ? Die Verpackung vielleicht ? oder der USB Stick (512 MB) ?

:O - ich weiß es nicht.

Sasha888

Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+

Originally posted by shuttle
    Na dann is des weihnachtsgeschäft für dream wohl endgültig gelaufen denk ich, denn wenn die die 8000er die nächste wochen nich rausbringen, wer soll die dann noch bestellen, bis die beim händler eintrudelt und dann weiterverschickt ist, klappt des nimmer vor weihnachten und dann is sowieso bei jedem sparen angesagt wegen der aktuellen krise!

und das Schönste ist ja, dass keiner weiß: Dauert es noch eine Woche oder acht Monate bis die Box kommt, man was ist das krank.

:respekt: DM das muß euch erstmal jemand nachmachen.

Original von robert_bob
    Wie wir sehen, dreht sich die Welt auch ohne Dreaam 8000 weiter, die Box wird schon irgendwann auf den Markt geworfen.

Wenn ich über das Thema nachdenke.....dann dreht es sich bei mir schon die ganze Zeit :361:

Sasha888

Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+

• Seit doch froh das sie vor Weihnachten nicht kommt.

Ich stelle mir gerade vor wie (falls sie doch noch kommen würde) so einige User dann am Heilligabend anfangen die Box zu flashen und damit herumzuspielen.
    Da wäre der Steß mit der Familie sicher vorprogrammiert ?(

Gruß
    Inboxas

Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR

Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

• seh ich auch so wie inboxas und dann der ärger erst im weihnachtsurlaub wenn des ding nich gscheit funktioniert (und des wird die 8000er, war doch immer so, bei jeder box), oh mann will gar nich dran denken.

• Das herum Flashen kann schnell eine Beziehung kaputt machen,so wie bei mir fast der fall war,aber dann hab ich dem Ipbox meinem Wand vorgestellt und alles ist wieder gut :tongue:

Hoffe das bei DM8000 nicht so ist,dass jeden 2.Tag neu Flashen muss und Panic Attacken hat :evil:

• Na dann kommt das Teill hoffentlich noch bevor ich nicht mehr Single bin...
    Möchte ja Beziehungsstress vermeiden :)

PEBKAC ist Grund für viele Fehler...
    Problem Exists Between Keyboard And Chair :)

• Hallo
    Ich glaube , die kommt gar nicht mehr , bleibt im exclusivem Beta Tester Bereich :P
    Wäre für mich echt ok so...

Gruß
    Archie

Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    Vier mal Astra/Hotbird,Vier Anschlüsse für alle.
    LG 50" PC51

• hey Leute,

ich verstehe euch ja das ihr auf die Dreambox wartet....

Wollt ihr eine Box die getestet und ausgereift ist, oder wollt ihr eine Box die ihr eine Woche habt und dann wundert, uppppssss das hätte man besser machen können und dafür 999 Euro .....zahlen.....

Wenn Sie kommt, möchte Dream Multimedia sicherstellen, das auch alles 100 pro in Ordnung ist und keiner ne BOX bekommt die nicht ausgereift ist für den Markt....

Ich warte lieber noch ein wenig und bekomme dann eine getestete BOX....

Saludos

HALA MADRID
    FERNANDO ALONSO

• So wie ich das sehe kannst du dann noch einige Zeit drauf warten bis die box ausgereift is, bei dream war des noch nie so, das ne box 100pro lief bei Markteinführung.

• Gude

Die QBox HD kommt mit Sicherheit früher und iss günstiger...

...wollen wir wetten?!?!?

cu

Original von archie01

Wäre für mich echt ok so...

Sehe ich auch so und bin da im Bekanntenkreis auch nicht alleine. Wäre halt nur von Dream den Kunden gegenüber fair mal ein Statement dazu abzugeben, vor allem auch in Bezug auf den Preis damit man nicht auf etwas warten braucht das einem dann eh nicht zusagt.
    Eigentlich müsste man ja schon aufgrund der Vorgehensweise von einem Kauf absehen, mal abgesehen von den anderen Faktoren die gegen einen Kauf sprechen.

• da soll jemand schneller als Dream Mutimedia sein? :373: