DM 8000 zum Verkauf!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von archie01
    Hallo
    Ich glaube , die kommt gar nicht mehr , bleibt im exclusivem Beta Tester Bereich :face_with_tongue:
    Wäre für mich echt ok so...


    Gruß
    Archie


    du brauchst ja auch keinen, laut dein Profil hast du ja einen

    DM 8000 SSTS 500gb Samsung USB- CF Karte

  • Zitat

    Original von archie01
    Hallo
    Ich glaube , die kommt gar nicht mehr , bleibt im exclusivem Beta Tester Bereich :face_with_tongue:
    Wäre für mich echt ok so...


    Gruß
    Archie


    euer kindergarten steht knapp vor der schliesung :winking_face:

  • sehe ich genauso dat gemoser geht nur um den Preis die DMM verkündigt hat für ne Box die noch garnicht lieferbar ist, warte doch mal ab.

    DM 8000 SSTS 500gb Samsung USB- CF Karte

    Einmal editiert, zuletzt von jocewa ()

  • Wartet doch einfach mal ab, wann sie kommt und zu welchen Preis sie dann angeboten wird. Dann kann hier ruhig weiter diskutiert werden.

  • [quote
    euer kindergarten steht knapp vor der schliesung ;)[/quote]


    Hallo
    Wenn ich es zu entscheiden hätte , wäre die Box auf dem Markt, die ist um Längen weiter als meine 7025 im Moment meines Kaufes.
    Da lag damals noch so ein roter Zettel bei " Bitte vor Inbetriebnahme erst neustes Image laden und installieren"
    Die war also gar nicht lauffähig ..... :face_with_rolling_eyes:
    Die 8000er ist meiner Meinung nach stabil genug für den Massenmarkt , mit den "Extras" das wird die Zeit bringen.


    Gruß
    Archie


    PS Ich glaube nicht , das nach der Beendigung des Testes das Betatester - Forum(Kindergarten :winking_face: ) geschlossen wird.

    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    Vier mal Astra/Hotbird,Vier Anschlüsse für alle.
    LG 50" PC51

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Die Testphase ist noch nicht ganz abgeschlossen.
    So wie es mit Stand von heute aussieht werden die ersten Boxen nächste Woche an verschiedene Händler gehen.


    :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Hallo! Beim EP-Netshop ist sie gelistet: 899 Euro, lieferbar in 8 Tagen. Kombiniert mit dem Gutschein TPYPUL95XA gibt es nochmals 40 Euro rabatt, Lieferung Versandkostenfrei.


    Also für insgesamt 859 Euro.


    Habe mal eine geordert, für den Preis einigermaßen akzeptabel.


    Gruß uhwahl

  • Gerade auch bestellt, aber ich habs über ein Ep-Händler gemacht dieser muss ja auch leben, und wenn mal Reperaturen da sind ist der immer hilfsbereit und das ist auch was wert.

    DM 8000 SSTS 500gb Samsung USB- CF Karte

  • Da könnte man ja schwach werden :face_with_rolling_eyes:


    Dann muss ich aber erst meine 7025SS verkaufen.

  • 859,- ok hört sich schon mal viel besser al 999.- an, trotzdem eine Menge Holz, und alles ohne objektiven Test der Box.


    Die Dreamboxen sind generell relativ preisstabil, habe ich das richtig erkannt?
    Wo wird der Preis in einigen Monaten liegen, könnt ihr mir mal eine Abschätzung geben?


    Danke.


  • genau meine Meinung

  • So wie es aussieht, wird es nächtse Woche losgehen.
    Jürgen hat es im DM- Board bestätigt, auf ihn ist immer Verlass.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream


  • habe gleich mal angerufen, er sagte zu mir das es zu 98% so ist, aber am besten sollte ich vorher nochmal anrufen ob sie auch wirklich lieferbar ist.weil man sich nicht auf dm verlassen kann sagte der gute mann :)

  • er hat auch in englisch geantwortet mit " I hope .....next week "


    also immer den ball flach halten.


    jürgen hat da leider auch kein einfluss.


    das macht der vertieb und nicht die techniker.


    wir werden sehen.


    gruss

  • Zitat

    Original von John_Doe69
    859,- ok hört sich schon mal viel besser al 999.- an, trotzdem eine Menge Holz, und alles ohne objektiven Test der Box.


    Die Dreamboxen sind generell relativ preisstabil, habe ich das richtig erkannt?
    Wo wird der Preis in einigen Monaten liegen, könnt ihr mir mal eine Abschätzung geben?


    Danke.


    Bei exakt 899.- :winking_face:

  • Als ich heute miorgen bei DMM angerufen habe bekam ich als Antwort : "ich soll in 2 Wochen noch einmal vorsichtig anfragen".


    wenn sie nächste Woche kommen soll, bin ich glücklich

  • Habe auch gleich bestellt.... schon bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe ;). Wenn man genug Zeit hat und die Box nicht bei ep abbestellt denke ich bekommt man die Box wirklich zu dem Preis. Ich denke jedoch das der Boardsponsor und CO. wohl schneller an die Dreams kommen war zumindest meine Erfahrung bei der 800er.... Jipppieee ich freu mich schon :)


    Habe dort schon öfter dreams gekauft das gute ist das ich im Laden zahlen kann wenn das Gerät wirklich bereits da ist. Auch wenn ep meist nur die Standardpreise hat mit den Gutscheinen zusammen sind oft gute Angebote zu finden.