DM 8000 zum Verkauf!

  • Moin
    Ich glaube auch nicht wirklich an den Termin allerdings brauche ich die Box auch noch nicht umbeding. Wenn sie da ist will man sie natürlich haben :)
    Ich hatte mir als die 800er rauskam auch überlegt die zu besorgen habe das dann aber Mangels HD TV angebot (ist ja nicht so groß) und mangels passenden TV Gerätes gelassen und mir eine 7025 besorgt und die kann eigentlich bislang alles was ich will. Und da meine nächste box wieder einen Twin tuner haben soll werde ich auf die 8000er warten oder wenn die es wirklich nicht schaffen sollten die rauzubringen bevor es reichlich HD TV sender gibt werde ich mir was anderes besorgen. Aber ich denke das es soll schnell auch nicht so viele HD TV sender mehr geben wird die interessant sind.

    Gruß Florian
    DM7080HD S2S2, HDD WDC WD10EARX Green 1 TB
    DMM experimental OE2.2 + GP3.3


  • Beweise, Beweise!
    Und da ist wieder so ein Wort: voraussichtlich :rot:
    Ich lach mich schlapp.


    Gruß


  • Warum die rote Karte, stand denn da, daß es 2008 sein wird :366:.
    Das Theater bei DMM ist ja das Letzte. Dafür gibt´s die :rot: mit Berechtigung.


    CU


    Hot-Uhu

  • Zitat

    Original von jabda0177
    ich glaube die machen ernst !


    ich glaube die kommt wirklich in den nächsten tagen.


    (jede paar tage wird etwas gefixt)
    ich beobachte die ganze arbeit mit
    http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1.5/dm8000/images/


    Die Frage ist nur : daraus noch ein offizielles erstes Image zu machen dauert zwar nicht lange....aber die Boxen müssen ja erst mal alle angepackt und geflasht werden.....


    Also wenn die Hardware schon zu tausenden im Lager steht, dann kann ich mir das noch vorstellen - ansonsten wird es eng für das Weihnachtsgeschäft.


    Vielleicht ist es auch "Taktik" - kurz vor Weihnachten nur eine geringe Menge auf den Markt bringen :


    1.) Ankündigungen "einigermaßen" eingehalten
    2.) Verknappung --> Preis 999 Euro läßt sich erstmal halten.


    Trotzdem : auf der Homepage ist absolute Ruhe....da kann man fragen, was man will : SCHWEIGEN IST ANGESAGT :confused_face:


    Sasha888

    Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+

  • JuHU die Box wird beim Bordsponsor angepriesen


    VK 999 Euronen

    Gruß
    Jambo48


    Ich glaub ich hab Tinitus im Auge! Ich sehe überall Pfeifen


    LE-37M86BD, CinescreenV4, Harmony 895, AVR-2309, BD-P2500

  • vielleicht sollte mal wieder jemand digitv und satundkabel auf DM loslassen, damit sich DM mal wieder zu einem Statement durchringen muß.
    Freiwillige vor..... :366:

  • Zitat

    Original von John_Doe69
    vielleicht sollte mal wieder jemand digitv und satundkabel auf DM loslassen, damit sich DM mal wieder zu einem Statement durchringen muß.
    Freiwillige vor..... :366:


    An dem Termin zum Verkaufsstart wird auch DF und SUK nichts ändern. Wenn sie fertig ist, wird sie auch verkauft, keine Angst.

  • Hi


    ich wohne in Dortmund und kaufe meine Boxen immer bei Dream (ja das geht) und man sagte mir das die Box in einer Woche da sein wird.



    mfg


  • ich nehme dich jetzt beim wort, wenn das nicht stimmt bekommst du post von meinem anwalt :winking_face:

  • Haha Der Preis ist ja Geil... ich brauch 2 Boxen :367:

    Der Klügere gibt nach.
    Dieses traurige Argument begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Zitat

    Original von waage10
    Haha Der Preis ist ja Geil... ich brauch 2 Boxen :367:


    An dem wird sich auch nichts ändern !!
    Auch die 800ter gibt es nicht viel billiger als zum Start.
    Bei 999€ handelt es sich ja um eine nackte Box.
    Keine Festplatte ,kein CD-Laufwerk.
    Aber 2 Sattuner sind standartmäßig fest eingebaut.
    Also noch min.80€ für ne Festplatte ,damit ich Timeshift nutzen kann und wenn ich denn auch will ,16 Aufnahmen gleichzeitig machen kann.


    :kaffee:

    USB: DVD-Brenner
    Soft: Das für mich beste Image, Nabilosat Enigma2 Black Hole-DM800 v0.12 .

  • 16 Aufnahmen gleichzeitig machen kann.


    geht sowas ? auch mit 2 tuner ?

    DREAMBOX 7000s, S/N: 45..., SAMSUNG SP1604N 160 GB

  • wenn du je Tuner einen Transponder mit aufnehmenswerten findest könnte das schon gehen. (ist aber nicht wirklich praxisnah :winking_face: )


    mehrere Aufnahmen je Transpondern gehen ja schon mit der 7025 :winking_face:

  • Nur zu Info:
    Habe heute Nachricht von DMM bekommen...


    Zitat

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Die Markteinführung der DM 8000 wird voraussichtlich in wenigen Tagen stattfinden. In Kürze werden Informationen zum Release auf unserer Website zu finden sein.


    Irgendwie meine ich diese "persönliche" Email in diesem Thread schon mal gelesen zu haben...

    PEBKAC ist Grund für viele Fehler...
    Problem Exists Between Keyboard And Chair :)

  • Ich hab meine schon bestellt und anbezahlt eim örtlichen EP Partner (!) .
    Kostenpukt: 899,00 Euro;lieferbar nächste Woche (KW 50) .


    Sie kommt tatsächlich :winking_face: