Videos vom PC zur Dreambox streamen?

  • Hallo Leute. Ich hab ne DM7025+S mit Gemini 3.8.
    Wollte mal fragen ob jemand eine möglichkeit kennt (die funktioniert) wie ich Filme die auf der Festplatte meines PC's sind abspielen kann. Wenn ichs über den Mediaplayer mache stürzt die Box ab.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Probiers mal mit dem VLC-Player da gibts auch schon vieles im Forum darüber! einfach suche benutzen!
    Gruß Sundi

    DM 7020-S
    DM 800 HD PVR-S
    DM 100
    Image: Gemini 4.xx & Gemini² 4.xx
    Satelliten: 19,2°E & 13,0°E
    Bildschirm: Panasonic TH-42PZ85E

  • etwas versteh ich nicht so ganz, bei gemini 3.8 kann ich überhaupt keine mpeg's anschauen sonst gibts einen crash. bei gemini 3.2 gehts wennschon so 2 minuten bevor es einen crash gibt. heisst das jetzt ich muss noch ein älteres gemini draufschmeissen dann gehts 15min? :)

  • Quote

    Original von m.selv
    etwas versteh ich nicht so ganz, bei gemini 3.8 kann ich überhaupt keine mpeg's anschauen sonst gibts einen crash. bei gemini 3.2 gehts wennschon so 2 minuten bevor es einen crash gibt. heisst das jetzt ich muss noch ein älteres gemini draufschmeissen dann gehts 15min? :)


    Benutze den VLC Player 0.8.6 i es funktioniert mit gemini 3.8 Einwandfrei ich kann damit meine mpeg´s vom pc zum Fernseher Problemlos streamen.

    FRITZ BOX 7390
    DM 7080 HD, SSS, 0E2.2, GP 3.3 1TB Samsung 3.5 HDD
    DM 7020 HD,SS,ICVS 0E2.0 , 2 TB 2.5 HDD
    DM 7025 FlashEx..CF 4 GB,iCVS Enigma 3
    DM 500
    Dreanbox Keyboard (DE)