Hänger beim Hochfahren

  • Ich habe nach wie vor das Problem, das sich die DB beim Hochfahren ab und zu aufhängt. In diesem Fall ist nur noch Dream Multimedia im LCD-Monitor zu sehen und es hilft nur noch, den Netzstecker zu ziehen und ein paar Minuten zu warten. :frowning_face:


    Liegt das nun an der alternativen Software? Haben viele von Euch diese Erfahrung auch gemacht? Ist schon ärgerlich, wenn man den Timer programmiert hat und die DB nicht hochfahren und demnach nicht aufzeichnen konnte... :face_with_rolling_eyes:

  • Hast Du es im Flash?
    Wieviel Addons hast Du installiert?
    Hattest Du einen Flash Erase gemacht?
    Wenn dies nicht der Fall ist, dann aber schnell nachholen, obwohl ich hierzu immer wieder den Stick anrate, sodass Dir solche Probleme erspart bleiben können. :winking_face:

    Gruss
    Jackomo

    Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :winking_face:

  • Habe das 1.08.02 beta im Flash und das Gemini 1.01 als aktives Image auf dem Stick. Einen Flash Erase habe ich nicht gemacht. Hätte ich diesen vor der Installation des Image auf dem Stick durchführen müssen? :winking_face_with_tongue: Was müßte ich wiederholen (Installationen etc.), wenn ich dies jetzt nachhole?


    Habe ca. 5 Plugins installiert.

  • Hattest Du eventuell irgendwas an Dateien auf der Box verändert oder hinzugefügt (NFS-Server / oder init/rcS Datei - sowas in der Art)?

  • Zitat

    Original von talborjt
    Hallo lies bitte mein Beitrag unter Rubrik "Nur Ärger mit Gemini"
    Gruss
    Talborjt


    Und wenn Du hier jetzt negative Stimmung ins Board bringen willst, sitzt Du gleich auf der Richterbank! Reiss Dich zusammen, okay?!


    :admin:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Und wenn Du hier jetzt negative Stimmung ins Board bringen willst, sitzt Du gleich auf der Richterbank! Reiss Dich zusammen, okay?!


    ISt nicht in meinem Sinne, negative Simmung auf diesem Board zu bringen.
    Aber auf die Beleidigungen von Board Mitglieder unter den oben gennanten Rubrik, da sagst du nichts!!
    Ich werde demnächst überhaupt nichts mehr sagen OK?
    MFG
    Talborjt

  • Ich habe keinerlei Veränderungen an Dateien o. ä. durchgeführt. Hätte ich denn den FlashErase zwangsläufig durchführen müssen oder nicht? Ich habe sonst nämlich praktisch keine Probleme (außer dass VOB-Dateien in 5.1 haken; wenn ich das FlashImage starte, passiert dies nicht). Wenn ja, wie gehe ich weiter vor?