Nagravision bei neuem Abo möglich?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, als Premiere Neukunde an eine Nagra-Karte zu kommen? Ich würde gerne Homesharing betreiben und eine DM 7020-S als Server einsetzen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD


    Also eher eine Seriennummer generator für D-Box wie Key. :winking_face:
    Aber das ist Detail :grinning_squinting_face:



    na kommt darauf an, ist das nicht der schlüßel zum eigendlichen abo - ohne ihne gibs kein :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    :399: :399: :399: :399: :399: :399: :399: :399: :399: :399: :399: :399: :398:

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • Du kannst auch im Handel an eine Nagra-Karte kommen wenn du ein neues Abo abschließt. Ich arbeite selbst im Handel und verkaufe unter anderem auch Premiere Abos. Dazu musst du nichtmal eine Seriennummer haben. Der Mitarbeiter kann im Premiere Händlerportal anstelle einer Seriennummer auch 14 Mal die "0" eingeben und angeben das du einen eigenen Receiver verwendest. Machen wir z.B. bei Kunden mit AC light Modul auf Anfrage. Nebenbei bemerkt gibt es ab 17.11. in einem großen deutschen Elektronikmarkt ein neues Angebot. 12 Monats-Abo mit mindestens einem Paket, 6 Monate Premiere Familie geschenkt dazu (endet automatisch) und obendrauf noch einen 100 Euro Einkaufsgutschein. Wird ab kommendem Wochenende beworben.

  • Gib eine Seriennummer von einem Philips DSR 9004 an.

    2xNokia D-Box 2 Sat Linux
    1xPhilips D-Box 2 Sat Linux
    1xSagem D-Box 2 Betanova
    1x Dreambox 7000 S
    2x Technotrend Budget S2-3200 mit Technotrend Budget CI