Freischaltung 02 7025s+ Premierekarte

  • hallo dreamer


    ich sitze hier und warte,


    programm prem-sport soll ich ja nicht wechsten
    habe per fon die freischalteung in auftrag gegeben und nix geht


    habe ihn nach ner std nochmal bestehlt und da sitze ich nun und warte
    während dessen lese ich hier und komm immer noch nicht klar,
    was mache ich falsch....


    Karte steckt chip nach unten/hinten im oberen slot einer 7025s+
    CCcam 2.0.10
    ich höre den ton und habe das sportportal laufen


    http://192.168.0.xxx:16001/entitlements
    ergibt


    card reader /dev/sci0
    no or unknown card inserted


    card reader /dev/sci1
    handled 137(127) ecms and 15(15) emms
    Caid 1702 Betacrypt ACS 384
    Cardserial 02xxxxxxxx (xxb9xx)



    card reader /dev/sci2
    handled 0(0) ecms and 0(0) emms
    DreamCrypt card xxx40xxx


    karte wird also erkannt


    woran ergenne ich ob die karte freigeschaltet ist kommt eine meldung oder wie sehe ich das?



    bitte nicht gleich brügeln


    gruß
    peter

  • ne ein bild, was erwartest du....?
    kannst dir auch ein freischaltsignal über die internetseite schicken lassen - kann eventuell schneller sein!

  • a ja ein bild habe ich ja schon, das portal und das erzählt mir seit über ner stunde was alles für tolle sportsendungen laufen :face_with_rolling_eyes:


    das mit den netz habe ich schon probiert,
    da hieß es wir können die karte nicht freischlaten rufeb sie bei der 01805110000 an
    gelesen, angerufen neue freischaltung angefordert und es tun sich nix...


    klar mach ich was falsch nur was??


    gruß
    peter

  • schon mal andere sender probiert? kann sein das nicht alle auf einmal laufen - schau mal ob andere schn funktionieren!
    versuche ansonsten mal mit scam die karte laufen zu lassen wenn über längere zeit nichts passiert!


    kekse hast du aber nicht an board????

    Einmal editiert, zuletzt von nillebor ()

  • na ich kanns gerne probieren jedoch lassen sie ihren receiver für 60min auf den prem-sport-portal laufen sagt die nette männer stimme vom prem-tel-computer


    andere sende habe ich übrigens schön probiert aber jetzt warte ich grad auf meine 3 freischaltung...


    ich wiederhole das sportportal und P-direkt haben ein bild..


    aber sonst nix


    gruß
    peter


    PS ne /var/keys und /scce sind leer wenn du das meintest

  • lade dir doch über das bluepanel die aktuelle scamconfig bgibs net einfach aktivieren - denn muß das 100% laufen!

  • Zitat

    Original von nillebor
    lade dir doch über das bluepanel die aktuelle scamconfig bgibs net einfach aktivieren - denn muß das 100% laufen!


    verstehe ich nicht so ganz ok habe jetzt scam 3.29a aktiv


    was heißt bgibs net einfach aktivieren??

  • ne komplett leer wie obeb schon beschrieben...


    ne /var/keys und /scce sind leer wenn du das meintest

  • ja genau so


    warum soll es den das sportportal sein kann es nicht auch prem 1 sein
    zur freischaltung meine ich...

  • ich habe es jetzt auf prem 1 gestellt freischaltung angefordert,
    scam 3.29a aktiv und dann schau ma mal was der morgen bringt wenn die karte die ganze nach nach ihren schlüssel suchen kann..


    na dann gute nacht...
    peter

  • Zitat

    Original von peter_p
    ich habe es jetzt auf prem 1 gestellt freischaltung angefordert,
    scam 3.29a aktiv und dann schau ma mal was der morgen bringt wenn die karte die ganze nach nach ihren schlüssel suchen kann..


    na dann gute nacht...
    peter


    die halbe nacht auf prem 1
    die andere halfte auf sprtportal und nix ist hell geworden weiß noch jemand was zu tun ist?



    ach ja guten morgen


    peter

  • was fürn image hase denn auf der box? haste einanderes im flash? lösch doch einfach noch einmal alles configs und cams im bluepanel - wenn die box denn leer ist startest sie noch einmal durch, anschließend installierst du aus dem bulepanel cccam 2.09 oder 10, mit anschließender passender config und aktivierst diese cam denn steckste deine karte rein und wartest nocheinmal, dannach sagst mit das alles geht!!!!!! :winking_face:
    versuche auch mal den unteren kartenslot!

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich hier mal der Diskussion an, da ich genau das gleiche Problem habe. Bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach einer Lösung.


    Kurz mein Leidensweg:
    Dream 7025
    S02 Karte (schon 3x freischalten lassen)
    3.70 Image + 3.80 Image schon probiert
    CCcam 2.09 + CCcam2.10 erfolglos
    (CCcam 2.09 + newCs 1.60) + (CCcam2.10 + NewCs1.62) erfolglos


    Über "boxIP:16001" wird die Karte problemlos erkannt, allerding wird nur die Serial angezeigt. Ich habe irgendwo in einem Beitrag einen Screenshot mit Serial und ChID gesehen.


    Ich möchte eigentlich kein CS aufziehen, habe aber trotzdem mal die Kombination CCcam und NewCS probiert, hierbei ist mir aufgefallen, das die newCS nicht starten möchte, vielleicht da ja schon der Hund begraben. Ein Versuch über die Ports 8080 und 34000 ist natürlich fehlgeschlagen. Bei P******E kann auch nicht mehr anrufen, die wundern sich schon warum ich nie zuhause bin :winking_face:


    Hat jemand noch einen Tipp für mich?

  • das gleiche problem hatte ich gesteren abend 2x, beide 7020, nach dem sie das gemini im flash neu installiert haben+cccam+config hast wurderbar und schnell funktioniert!


    hast du ein altes image im flash? nutzt du multiboot?


    siehe auch hier:
    Neue Premiere Karte - nichts läuft