scvs-image-dm8000-20081104105957

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Sourcen besorgen, selber IPK erstellen und in einem Rutsch in der Konsole installen.


    repo eintragen
    ipkg update
    ipkg upgrade
    fertig :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die gstreamer Sachen sind meines Wissens alle drin. Also die bleiben eh aussen vor.
    Die anderen Sachen, naja, ein klacks und ruck zuck erledigt :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Die gstreamer Sachen sind meines Wissens alle drin. Also die bleiben eh aussen vor.
    Die anderen Sachen, naja, ein klacks und ruck zuck erledigt :winking_face:


    ein paar davon sind schon mit drin, aber eben nicht immer aktuell
    deswegen switche ich das repo ohnehin immer gleich zu DMM


    Kannst du das letterbox-plugin bei dir mit aufnehmen?
    das zoomt die schwarzen Balken bei ProSieben/Sat.1 weg, wenn die Schlaumeier immer 16:9 mit Trauerrand senden

  • Aha, also ich halte die Sachen schon immer aktuell, zieht er sich ja aus den sourcen wo DMM das eincheckt :winking_face:
    Egal. Welches Pligin ist das?! Musste mir mal als PM schicken, dann lege ich das auf den Feed.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich weiß natürlich, dass du versuchst es aktuell zu halten,
    aber das letzte kernel-Update samt seconstage update gabs ja erst im nächsten SCVS-Image


    und das hat mir einfach zu lang gedauert (mit dem ruckeligen HD-Bild, aber sowas darf ich hier ja gar nicht posten :winking_face: )

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    DNS lookup error. Hört sich nach nem nicht richtig konfigurierten Netzwerk an :grinning_face_with_smiling_eyes:


    I think It's the config file that's is missing
    and my internet is ok on the box