scvs-image-dm8000-20081104105957

Original von Schaedelmeister

Ich habe bisher nur für den Flash die Picons als Plugin gepackt. Mal schauen ob ich das nochmal ändere für andere Medien.
    Aber die Picons werden bei mir angezeigt!

Hm,... ist das das 8K-HD Bild? :kaffee:
    Edit: ups,...sorry ist ja Germans first programm! ;)
    (habe meine Lesebrille nicht auf!)
    lg
    Sorty

DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

Edited once, last by Sorty ().

• Hallo zusammen!
    ich habe dein Image komplett neu geflasht. nutze aber BA. DMM im Flash. wenn ich dann bei deinem Image auf die einstellungen Skin gehe sehe ich die HD Piccons. Kann diese auch von Hand anwählen und dann soll ich neu starten. geht aber nicht? das ist der stand und ich hab leider keinen neue idee.

was gibt es neues an der Audio CD Front? das ist die einzige Funktion die mir wirklich fehlt. darum starte ich noch ab und zu das DMM Image. manuell die audio CD zu starten ist für die meisten Hausbewohner zu kompliziert. media player, verzeichnisse durchwühlen und so weiter.
    ich möchte aber danke sagen für deine arbeit und das du das 8k userteam so selbstlos unterstützt!
    danke
    kobudo

Kobudo

Boxen: 600 C, 7020 S, 800 S, 8000 S, D-Box2

• sobald du bei den einstellugen im enigma2 auf experten modus gehst hast du wahrschehinlich auch restart gui bei den restart optionen.

Und BA hat das auch in seinem Tools menu bei den restart optionen dabei musst es nur benutzen :-)

LG
    gutemine

Edited once, last by gutemine ().

• hi,

da ich gerne meine Einstellungen und Plugins behalten möchte
    möchte ich eigentlich immer nur eine update und upgrade machen.

Das sollte ja keine Problem darstellen.

Dazu wäre es schön, wenn du (Schädelmeister) immer den neuen feed mit angeben würdest
    dann kann ich ihn einfach in der
    /etc/ipkg/SCVS-feed.conf
    anpassen und nur ein upgrade fahren.

JA, ich weiß: auf eigene Gefahr, wie immer ;-)

Danke

• Hi!
    Hab es im Flash, seitdem erkennt die Box keine CF Card mehr, hat vorher mit cvs vom 26.10 geklappt :evil:

Original von gutemine
    sobald du bei den einstellugen im enigma2 auf experten modus gehst hast du wahrschehinlich auch restart gui bei den restart optionen.

Und BA hat das auch in seinem Tools menu bei den restart optionen dabei musst es nur benutzen :-)

LG
    gutemine

Hallo Gutemine!
    Danke für die Hilfe, habe den GUI Restart Menü Punkt. Aber es klappt nicht! Statt den Sendertiteln bleibt es bei dem IHD Logo.
    Aber verschwendet nicht zuviel Energie damit. Wenn es nicht geht kann ich auch damit leben.
    KOBUDO

Kobudo

Boxen: 600 C, 7020 S, 800 S, 8000 S, D-Box2

• @ Schädelmeister: Könntest Du bitte bitte die neue CCCam 210 in den feed stellen? Vielleicht geht ja dann der 2. kartenschacht.... :kaffee:

• Geht noch nicht...

DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

Sat (19,2°-13°)

Original von Freakie
    @ Schädelmeister: Könntest Du bitte bitte die neue CCCam 210 in den feed stellen? Vielleicht geht ja dann der 2. kartenschacht.... :kaffee:

Einfach den Thread dazu lesen ..

Original von Freakie
    @ Schädelmeister: Könntest Du bitte bitte die neue CCCam 210 in den feed stellen? Vielleicht geht ja dann der 2. kartenschacht.... :kaffee:

;)

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Hi

Tryed the email client
    installen
    restart
    error
    dns lookup error please.config.first not found

defualt skind

kind regards
    vallemanden

• Feed ist 03112008. Aber was'n murks, ne Box einrichten geht schneller, als sich damit rumzuschlagen. Aber naja, jeder so wie er es braucht!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

Original von 1150GS
    Hi!
    Hab es im Flash, seitdem erkennt die Box keine CF Card mehr, hat vorher mit cvs vom 26.10 geklappt :evil:

Wird die CF Card denn beim booten erkannt und nur nicht gemountet?!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• DNS lookup error. Hört sich nach nem nicht richtig konfigurierten Netzwerk an ^^

Mahatma Gandhi

Feed ist 03112008. Aber was'n murks, ne Box einrichten geht schneller, als sich damit rumzuschlagen. Aber naja, jeder so wie er es braucht!

ich mach doch meine Updates immer nebenzu per telnet
    von meinem Rechner aus: das geht schon besser als immer zur Box laufen ;-)

und ich hab da immer ne ganze Menge plugins von DMM mit drin (MPEG4...)
    wenn ich die jedesmal alle wieder per ipkg install (ohne den feed umzustellen) installieren muss
    macht das keinen Spaß mehr

• Was für Plugins sind das denn?!
    Die meisten sind doch eh im image drin, also von der gstreamer Seite her gesehen ^^

Mahatma Gandhi

• Sourcen besorgen, selber IPK erstellen und in einem Rutsch in der Konsole installen.

Original von skywatcher
    Sourcen besorgen, selber IPK erstellen und in einem Rutsch in der Konsole installen.

hmm...??? Was/Wen meinste gerade?! :D

Mahatma Gandhi

hmm...??? Was/Wen meinste gerade?!

Sry not quote, Dich bestimmt nicht ^^

Edited once, last by skywatcher ().

Was für Plugins sind das denn?!
    Die meisten sind doch eh im image drin, also von der gstreamer Seite her gesehen ^^

einmal das XFS+ntfs-Kernel Modul
    autoresolution-plugin letterbox-plugin

GStreamer: avi flcv flvdemux flv-dev flxdec fldec flxdec-dev h264parse mpeg4videoparse ogg oggdev video4linux video4linux2 ...
    und dann noch die libs dazu

zwischendrin dann immer noch nen secondstage und frontprozessorupgrade
    oder kerni-hd-skin Update

ds sind erst mal die wichtigsten :rolleyes: 8)