CVS vs. richtiges "Image"

• Hallo Leute,

nach Jahren der 7000 hab ich mir nun mal eine 800 angelacht. (Jetzt brauchen wir keine Heizung mehr im Wohnzimmer, so wie das Ding kocht...)

Jetzt hab ich mir mal so ein bisschen einen Überblick über Images, die geschätzten Schädelmeister CVS und so gemacht.

Jetzt meine Frage: wo liegt eigentlich noch der große Unterschied zwischen dem SCVS und anderer Images?
    Bisher war ich "gewohnt", dass die CVS klein und nackig sind, jetzt kann man damit aber auch von Skins über Picons bis Emus alles machen.

Gruß,

Eleven

• die OE boxen haben eine paketarchitektur und einen komplett beschreibbaren Flash, womit due auch dort praktisch alles reinpacken kannst was das CVS hergibt.

Wenn du was nackiges willst flash dir das OoZooN Lean, das kommt dem was du gewohnt bist noch am nächsten, aber selbst da kannst du mit der Grünen Taste in der Pluginliste alles nachinstallieren.

Edited once, last by gutemine ().

Original von Eleven
    Hallo Leute,

nach Jahren der 7000 hab ich mir nun mal eine 800 angelacht. (Jetzt brauchen wir keine Heizung mehr im Wohnzimmer, so wie das Ding kocht...)

Hallo
    Secondstage #62
    und nur noch lauwarm.

MfG
    Barnie

• aktueller secondstageloader ist #67 ;)

mfg

OoZooN

.................................................................

:403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

aktueller secondstageloader ist #67

seid wann gibt es denn den secondstageloader #67 ???

• seit eine Woche... schau hier

Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

• Hallo Leute,
    ich habe seit kurzem eine DM800. Bin noch recht neu mit dem ganzen kram. Habe hier zwar schon viel gelesen, aber bin immer noch etwas verwirrt. :-)

Ich habe das Gemini3.8 drin. Läuft auch soweit ganz gut.

Was bezeichnet Ihr als CVS ? Ist das ein zusätzliches "Image" oder ein Image von einem anderen "Entwickler". Oder ein Zusatz zu einem "Image" ???

Was ist "Oozoon" ? Ein anderes "Image" als Alternative zum Gemini ? oder ein Zusatz zu einem Image ?

Ich hoffe die Fragen sind nicht all zu blöd :rolleyes: