The Gemini Project 1.02

  • hi!


    auch von mir thx :)



    ich würde jedoch gerne wissen warum das dreamcrypt aus der cam auswahl geflogen ist?!?


    ich brauche es zwar nicht jedoch gibt es ja ein paar sender die schon darauf aufbaun ...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Hallo,


    erst einmal danke für das gelungene Image, läuft bei mir auf dem Stick, nur mit Scam als EMU. Nur eine Frage habe ich, bei mir geht leider die rote Taste (EPG des senders) nicht. Auch die Menüpunkte MultiEPG und EPG des Senders funzen nicht. Habe ich vielleicht was verpaßt und ihr habt die Belegung geändert?


    Gruß Alex

  • hallo liebe leute gefaellt mir ganz gut das image...


    ich haette nur 2 fragen :


    1. Wo kann ich zb wie bei anderen images diese emulist.xml finden wenn ich da was editieren will ??? (hab schon alles abgesucht im image und nix gefunden)


    2. wie muss der string in der radegast.cfg heissen wenn ich an brummiere cardserver andocken will ???


    zb


    net route 1 = 0D( ??? was muss hierrein) :0d01(??? und hier???):192.168.1.202(ok):20248(ok):0(ok):username(ok):password(ok):key(ok)


    vielen dank fuer eure hilfe.

  • Ups, da habe ich gedacht, das nun der Durchbruch mit Gemini auch für die 56xx Box geschaffen wurde, aber nee es ist wieder nur für die 7000 Box, Schade! Nun ja dann kann ich dieses Image halt wieder nur bei meinem Kollegen betrachten und auswerten! Kommt denn für die kleinere Box auch noch ein solches Image raus, oder müßen wieder weiterhin vergebenswarten? Was ist denn daran eigendlich so anders als nur der Kernel? Lasst mich das wissen und macht mich halt Schlau!!!


    MfG,
    rafra

    Wer nicht weiß, schaut einfach nach!

  • Zitat

    Original von salvo
    super image läuft perfekt :grinning_squinting_face:
    hätte da aber noch eine frage,wenn ich z.b. Newcamd installiere möchte ich den Emu Namen im blue panel andern finde aber die cam info.xml nicht in welchen ordner muss ich schauen????


    Das geht nicht mehr ... der camdeamon ermittel die cam's selber :winking_face:

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen Hermann Hesse (1877-1962).

  • warum wird dann die alte camd3 nicht erkannt ...oder besser wie stelle ich es an die alte camd3 in die auswahl einzubauen ????

  • Zitat

    Original von mopsss
    warum wird dann die alte camd3 nicht erkannt ...oder besser wie stelle ich es an die alte camd3 in die auswahl einzubauen ????


    es wird immer nur camd3 angezeigt ...ohne versions nummer ...


    wenn du die alte in /var/bin kopierst wird sie als camd3 im Blue panel angezeigt ... (rechte 755 nicht vergessen )

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen Hermann Hesse (1877-1962).

  • alles ok ... nur funktionieren tuts nicht...mit der alten camd3 warum auch immer?


    weiss denn nun wer wie man den radegast so koniguriert dass cs geht?

  • Hallo,


    kann man irgendwie die Anzeige der aufgenommenen Filme ändern?
    Vorher waren meine Filme alle nach dem Aufnahmedatum sorfiert und nun ist es alphabetisch.


    Ich würde es gerne wieder so wie vorher haben.
    Ansonsten konnte ich bisher auch noch keine anderen Probleme feststellen.


    ciao

  • Zitat

    Original von kamilaydin
    Sieht wie immer gut aus


    Nur der camd3-Download geht nicht, es kommt ein 404-Fehler :face_with_rolling_eyes: :winking_face_with_tongue:


    geht einwandfrei ...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen Hermann Hesse (1877-1962).

    • Offizieller Beitrag

    Läuft super


    auch der Camd download geht ohne Probleme.