The Gemini Project 1.02

  • bei mir klappt der k**y update nicht egal welche URL ich anklicke, Spiele bekomme ich herunter, also meine IP-Einstellungen stimmen.

  • Wo ... das wird ja auch nur die Softcam.key geladen ...


    alles andere mußte selber machen ....

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen Hermann Hesse (1877-1962).

  • Also ich bekomme das nicht hin,es gibt noch ein Menu im blue-panel "addon (K***s) download" da steht bei mir aber nichts zur Auswahl.
    Gibt es einen Link beschrieben wo das Thema schon mal behandelt wurde?

  • Zitat

    Original von hasyfra
    Also ich bekomme das nicht hin,es gibt noch ein Menu im blue-panel "addon (K***s) download" da steht bei mir aber nichts zur Auswahl.
    Gibt es einen Link beschrieben wo das Thema schon mal behandelt wurde?


    In der Kategorie ist auch noch nichts drin!
    Step for step :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Big THX


    für das super Image!!!


    :408: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes::408:


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

  • Ich kann beim DreamNetCast v1.0 keinen Ton über meine Anlage hören obwohl ich im Bildschirm angezeigt bekomme "Playing" und auch den Song und Stream, aber ich höre nichts aus den Lautsprechern.

  • Funktioniert auf USB Stick perfekt!
    Parallel ist auch noch das Gemini 1.01 installiert - KEIN Problem.
    Downloads und Installation OHNE Probleme!


    Saubere Arbeit!!!



    marthom

  • super image läuft perfekt :grinning_squinting_face:
    hätte da aber noch eine frage,wenn ich z.b. Newcamd installiere möchte ich den Emu Namen im blue panel andern finde aber die cam info.xml nicht in welchen ordner muss ich schauen????

  • Zitat

    Off-Topic: Gibt es so was wie ein Auto Audio Level Plugin für die Dream, welches bei lauter Werbung die Lautstärke automatisch auf das gleiche Level reduziert wie es beim Film ist? beim MTV central ist der Ton auch viel lauter als bei den anderen Sendern...


    dmm hatte das bereits mal in einem image drin. da es nicht richtig funktionierte, wurde es wieder entfernt. ein plugin gibt es nicht.


    hasyfra: habs grad mal getestet. bei mir wird der ton auch auf die anlage ausgegeben.

  • Möchte mich auch beim Gratulieren anschließen !!!


    Image installiert, läuft super stabil !!!


    Super Sache !!! :335:


    :danke:

    This post was certainly written with 100% recycled bits !! :winking_face:


    Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol.