The Gemini Project 1.02


  • bei mir tritt das problem grad andersherum auf: ich möchte meine filme wieder auf die box laden, aber nach kürzester zeit fährt die übertragensrate auf 0. weiß jemand warum das passiert und welche lösung hilft?


    gruß
    carlos404

  • Zitat

    Original von helmut
    bekomme mit Gemini 1.02 und Newcam TPS + Multivision nicht zum laufen, an was liegt das?????


    Mit Gemini 1.01 läuft es super!!


    Danke für eure hilfe :)


    Newcamd 5.25 zuerst installieren per Blue Panel, dann die Keys per Blue Panel installieren und die Newcamd/Betad starten und schon isses helle in der Stube.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Newcamd 5.25 zuerst installieren per Blue Panel, dann die Keys per Blue Panel installieren und die Newcamd/Betad starten und schon isses helle in der Stube.


    hab ich gemacht läuft nicht, wenn ich auf TPS gehen auch die anderen nicht mehr????


    danke :-))

  • Haste den Cam mal resetet, oder die Box neu gestartet?!
    Starte mal die Box neu und gebe per Telnet folgenden Befehl ein:


    ps


    und poste das Ergebniss hier.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • TPS+ Multi sind dank Anleitung hell
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie wird Ticket wieder hell ?

    Auf 1000 Besserwisser kommt 1 Bessermacher

  • Hi,


    Multi 2 bis 7 ist hell, aber Multi1 und 8 nicht.


    Kann das sein?


    Hab mit Newcamd testet.




    Rainer

    Artikel 4 des Rheinischen Grundgesetzes:
    Wat fott es, es fott!!
    Trifft manchmal auch auf die Daten der Festplatte zu :winking_face:

  • wie sagt der weise chinese chan nelzu? :]
    kann muss abel nicht! für den elleuchteten sind 1 und 8 auch hell :grinning_squinting_face:
    oldman1
    bei mil laufen die :]
    ach vergessen: gemini 1.02 im flash nur newcamd drauf kies mit keywizz rein
    und gestern die tps .dat drauf.neustart und :grinning_squinting_face:

  • also ich hab alles gemacht was möglich war aber mit gemini 1.02 bekomme ich TPS nicht zum laufen.
    Mit gemini 1.01 geht alles wunderbar, an was liegt es denn nur dass das einfach nicht klappt!


    telnet hab ich nicht, nur den Total Commander...


    Wäre um eure hilfe dankbar :-))


    PS: könnte nicht einer von euch der das ganze am laufen hat mit Flashwizard speichern??

  • ...telnet geht auch über commandozeile am pc.


    also start --->ausführen--->cmd


    gruß
    thomyp

    -------------------------
    DM600 PVR diseqc 1.2
    Image im Flash: Gemini 4.00


    satellites: Astra/HB/Eurobird/Thor/Sirius

  • Zitat

    Original von thomyp
    ...telnet geht auch über commandozeile am pc.


    also start --->ausführen--->cmd


    gruß
    thomyp


    Oder direkt


    start --->ausführen--->telnet


    dann o IPDERDREAMBOX


    o kleines oh für open!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • bevor ich das image jetzt installier, wie geht der emu-download? Hab kein SkyDSL oder so, geht das via Netzwerk zum Home-PC? Und belegen die EMus speicher aufm stick wenn da das img drauf ist oder woanders?

  • hi
    nachdem jetzt 30 minuten mir alles durch gelesen habe weiß ich nicht mehr weiter habe das gemini drauf und nichts geht mehr
    ich kann meine sendeliste nicht wieder finden ob wohl sie drauf sein müßte


    beim blue panel steht nur common interface das würde ich gern ändern
    weiß aber nicht wie


    gibt es vielleicht eine beschreibung irgendwo
    denn einfach finde ich es nicht dieses img
    würde es aber gerne mal testen


    gruß :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


  • das img ist sehr einfach .....wenn du die senderliste eingespiel hast sollte sie da sein wenn nicht mach es noch mal


    zum blue panel hast du dir denn schon EMUs auf die DB gemacht ???? das kannst du über internet wenn du die DB dran hast oder mit addon bekommst du in der database


    ps. mit welchem programm spielst du die senderliste ein ????


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • @ frank g
    die sendeliste spiele ich mit dreambox edit rauf und wenn ich sie von der db runter lade ist sie ja auch richtig da nur auf der db finde ich sie nicht


    nein emus sind doch im image oder nicht??????????
    ich habe mir mit der db das camd 3 runter geladen das taucht aber auch nicht auf. ich kann sehen wie das emu runter geladen wird aber das common interface bleibt trotzdem dar

  • für die senderlist mach mal bei einstellungen->Ok->experten->OK->benutze http anmeltung den hacken raus und versuch es noch mal


    ne emus sind keine drin aber wenn du camd runter gladen hast sollte es auc drin sein
    drück mal di blaue taste und dann OK da sollte dann common interface und camd sein dann auf camd und OK nu ist der EMU aktiv


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • so dasmit den emu hat geklappt jetzt geht premiere wieder


    nur mit der sendeliste haut das nicht hin
    was passiert wenn ich die xml datei einfach lösche und dann nochmal
    mit dreambox edit versuche meine liste zuladen

  • hm...versuch es mal mit DreamSet 1.57 ist in der database finde ich auch besser


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Wie kann man eine neue Tuxtext installieren??


    Habe gesehen das Hydra TuxText v.1.82 hat. Habe es heruntergeladen und genau so installiert wie beim Hydra.


    Es lauft aber nicht.



    Harry