OoZooN-CVS-lean-dm8000-20081026.nfi + OoZooN-CVS-full-dm8000-20081026.nfi

• da es heute mal wieder ein kernelupdate gab und die box dadurch nach einem onlineupdate ohne system dasteht und nicht mehr startet, habe ich den updatefeed erst mal geschlossen. es wird dann wohl am wochende ein neues image geben. alle testfreudigen können inzwischen über das nfiflash-plugin ein zwischenrelease runterladen und testen.

mfg

OoZooN

.................................................................

:403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

• hmm, vl gibts ja vorher auch schon ein neues image von dir *duckundweg*

Original von RVD
    hmm, vl gibts ja vorher auch schon ein neues image von dir *duckundweg*

wie schon geschrieben: ja, es gibt schon!

alle testfreudigen können inzwischen über das nfiflash-plugin ein zwischenrelease runterladen und testen

leute, die ne 8000 haben, können es auch runterladen und testen und die treiber, die FeReNGi da gepostet hat, sind schon drin und auch der neue kernel, frontprozessorupdate und der letzte bootloader. alle anderen müssen sich bis zum wochenende gedulden.

mfg

OoZooN

• yes and pretty amusing that DMM now indirectly confirms what I always said when keeping the feature to copy the secondstage loader without flashing to the flash memory in thowi's Multiboot.

You can do this without the danger of harming your flash (when there are no bad sectors in the flash already - then you first have to try flashing with recover bad sectors within DreamUP)

PS: BA 4.6.25 will use the new secondstage loader for backups already :-)

Edited 3 times, last by gutemine ().

• ich habe probleme mit fesplatten instaliert nich erkennt sie aber instaliert nich 8000er und die 800 habe ich die probleme oder grüsse

Edited once, last by KD42 ().

• leute, die ne 8000 haben, können es auch runterladen und testen und die treiber, die FeReNGi da gepostet hat, sind schon drin und auch der neue kernel, frontprozessorupdate und der letzte bootloader. alle anderen müssen sich bis zum wochenende gedulden.[/quote]

neue img kommt noch die woche[/quote]

Edited once, last by KD42 ().

• also erstmal ist meine box platt und von da her gibt's merst mal gar nix. sorry.

mfg

OoZooN