(gelöst) Welche Karte von KD geht?

  • Hallo!
    Ich habe von Kabel D eine Karte für den Free Sat TV Bereich bekommen. Schon als solches ein Witz!
    Aber meine Dream 600 C kann nicht entschlüsseln. Es ist eine D09 Karte die Box läuft mit MGCAM.
    Meine Frage, geht die D09 überhaupt in der Dream? Oder muss ich was anpassen? Neue Karte und so?
    Budo-Sven

  • Habs noch schlauer gemacht! Habe mich bei Kabel D gemeldet und einen untausch auf die 02 Karte gewünscht!
    Und das ist kein Problem. Damit sollte es dann laufen. Hoffe ich
    Danke schon mal....

  • Zitat

    Original von sven-s
    Habs noch schlauer gemacht! Habe mich bei Kabel D gemeldet und einen untausch auf die 02 Karte gewünscht!
    Und das ist kein Problem. Damit sollte es dann laufen. Hoffe ich
    Danke schon mal....


    und auf die idee bist du ganz von alleine gekommen, oder war die boardsuche doch hilfreich :winking_face:


    ps: markiere bitte denn thread als gelöst

    dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

    Einmal editiert, zuletzt von JackDaniel ()

  • Beides!
    Denn als Neuling ist alles was für alte Hasen Alltag ist ein Buch mit Sieben Siegeln.
    Ich konnte es dann ableiten.
    Danke


    P.S.: Wie markiere ich denn den Thread als gelöst?

  • Zitat

    Original von sven-s
    P.S.: Wie markiere ich denn den Thread als gelöst?


    einfach die eröffnungsthread editieren, und bei der überschrift ein [Gelöst] davor schreiben.