dm800 mit premiere abo??

  • hallo, ich möchte mir ein komplettes premiere abo holen. hab schon mit pemiere telefoniert und die sagte mir das die dreambox nicht zertifiziert ist von denen. meine frage wenn ich mir das komplett paket von denen nehme mit dem interaktiv receiver und dem hd paket machen die dann stress weill es kein hd receiver ist oder denkt ihr das es durch gehen müsste??
    wenn es gehen sollte bekomme ich doch bestimmt ne nds karte, funzt die dann in meiner dm800?
    wie ist es mit der nds karte was meine home cs angeht, funzt das dann und könnte ich die karte auch in meine dm7025 stecken und auf der 800er hd schauen??
    über die suche hab ic nix gefunden was meine fragen beantwortet
    danke für eure hilfen


    gruss kris

  • Premiere is da definitiv der falsche Ansprechpartner.


    Laut deren AGBs darfst du ein Abo nur mit einem zertifitiertem Premiere Receiver benutzen! Die kündigen dir sogar dein Abo wenn du Pech hast und denen verrätst das du ne Dreambox benutzt, weil du verstösst halt gegen die AGBs damit! Lokales-Cardsharing ist schonmal total verboten bei Premiere! Also erzähl den nix was sie nicht hören wollen ... dafür bieten sie dir ja dieses super preisgnünstige (ironisch gemeint) Zweitabo an, damit man auch an mehreren TVs in der Wohnung gucken kann


    Funktionieren sollten aber all deine Wünsche ...


    Glaub auch nich das die grossartig frage stellen wegen HD-Receiver. Wenn sie fragen ... sag einfach du hastn nen Humax HD 1000 von deinem Kumpel abgestaubt der sein Premiere Abo gekündigt hat oder so ... wenn die dich aber nach deinem telefonat jetzt auf ne "blacklist" gesetzt haben, haste schlechte Karten :)

  • ne namen oder so was haben die ja noch nicht von mir. also meinst müsste gehen, wie ist das mit der nds karte die ich ja dann sicher bekomme wegen meinem home cs, könnte die karte dann auch in der 7025 stecken und an der 800er schauen?
    danke für die antwort

  • Sollte mit CCCam eigentlich funktionieren. Kann's dir aber selber noch nict bestätigen. Da musste noch bis zum 30igsten warten bis Premiere umstellt, dann werd auch ich meine DM7025 und DM800 irgendwie miteinander verbinden müssen und meine NDS Karte sharen ... soweit ich das gelesen habe geht es ohne grössere Probleme, habs aber selber noch nicht probiert.

  • Montag hab ich einen HD-Gutschein bei Premiere eingelöst. Die gute Frau wollte die Seriennummer des Geräts wissen, daraufhin meinte ich das ich eine Dreambox habe und die Dame hat mir trotzdem ohne Probleme die Karte zugeschickt. :)

    Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

  • Zitat

    Original von MiSeRy
    Montag hab ich einen HD-Gutschein bei Premiere eingelöst. Die gute Frau wollte die Seriennummer des Geräts wissen, daraufhin meinte ich das ich eine Dreambox habe und die Dame hat mir trotzdem ohne Probleme die Karte zugeschickt. :)


    das sollte aber nicht die regel sein - hab auch gutscheine eingelöst - und bei der frage der box (db2) wurde keine seriennummer benötigt - keine ahnung was die momentan haben :winking_face:

  • Zitat


    das sollte aber nicht die regel sein - hab auch gutscheine eingelöst - und bei der frage der box (db2) wurde keine seriennummer benötigt - keine ahnung was die momentan haben :winking_face:


    Hallo
    Ich kann dir wohl sagen , was die haben - die haben Geld nötig - und können sich es nicht mehr erlauben bei ihren potenziellen Kunden so wählerisch zu sein.
    Außerdem wissen die , das mit der D2 und der Dream auch ICS geht... :winking_face:
    Dann ist es doch für die besser den Kunden an sich zu binden - oder ?


    Gruß
    Archie

    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    Vier mal Astra/Hotbird,Vier Anschlüsse für alle.
    LG 50" PC51

  • Kann mir mal bitte jemand verraten warum mein HD-Abo nicht geht? Hab Mgcamd aktiviert aber HD bleibt dunkel. Mein SD-Abo läuft dagegen einwandfrei. Kann ich irgendwie nachschauen ob die Karte auch angesprochen wird? Karte liegt im Slot.

    Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

  • Zitat

    Original von nillebor
    was für ne camd benutzt du denn? du solltest mgcamd+newcs nutzen!


    Die nutze ich ja, trotzdem alles dunkel.

    Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

  • was hast du zwecks mapping unternommen??? welche karte hast du denn, soll ja mit der nds besser laufen!!!!

  • Zitat

    Original von nillebor
    was hast du zwecks mapping unternommen??? welche karte hast du denn, soll ja mit der nds besser laufen!!!!


    Mapping? Ich habe eine P02. Hab auch eben gelesen das man von 17xx auf 1801 was ändern muss. Liegt es daran?

    Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

  • jep soll daran liegen - habeleider kein hd - aber mit der suchfunktion sollte das kein problem sein!

  • Mit cccam läuft die Karte einwandfrei, außer HD immer noch nicht :thinking_face: Mit der Camd3 Version ist da abhilfe geschafft worden, da geht HD!!!

  • Zitat

    Original von schmied2002
    Mit cccam läuft die Karte einwandfrei, außer HD immer noch nicht :thinking_face: Mit der Camd3 Version ist da abhilfe geschafft worden, da geht HD!!!


    Aber bestimmt nur für Sat. Bei Kabel geht es nur mit Mapping. So wie ich das verstanden habe. Und wie das ganze funktioniert ist mir ein Rätsel, da muss ich mich erstmal einlesen.


    edit:
    Wären die Probleme mit einem externen Cardreader behoben?

    Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

    Einmal editiert, zuletzt von MiSeRy ()

  • - camd3 ist enigma1, das läuft gar nicht auf einer dm800.
    - Kabel + HD + dm800 ist ganz dunkel. In mgcamd ist ein mapping für Sat drinn, aber nicht für Kabel.
    - Einzigste Lösung für Kabel + HD + dm800 soll mpcs sein, hat aber noch keiner hier im Forum beschrieben, wies geht.

  • PaterB


    Bitte Bordregeln zu Doppelpostings beachten

    DUO² 3x DVB-S2
    Telestar Starsat LX1
    Inverto QUAD Unicable LNB @ 60cm ALU
    TS-219P II mit 6TB

  • Zitat

    Original von PaterB
    Hoppla, sehe gerade, dass camd3 auf die dm800 portiert wurde. Das ja mal ne gute Nachricht.


    Und das heisst was?

    Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

  • es gibt ne camd3 für enigma 2, die auf der 7025 und 800 läuft - das wa vorher nicht der fall, doz21 hat sich immer dagegen geträubt, wenn man das so sagen kann.....