cifs in der kleinen?

  • Nachdem ich nun bei meinen beiden großen mit gemini festgestellt habe, dass cifs sehr hakelig ist (erst nach tausch des images im flash von 1.08.1 auf die 2erbeta, wie empfohlen, hats hingehaut). Bin sehr zufrieden mit cifs, ist viel besser als der bisher verwendete vlc.


    Mit hilfe des plugins für 5600/20 für vlc habe ich das aber in der 500er zum Laufen gebracht. Im gegensatz zu cifs. Nun frage ich mich ob es ein Image für die kleine gibt in dem cifs läuft, bzw. ob und wie man cifs im Original 1.06er zum laufen kriegt.


    Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert, da es ja nicht so etwas wie einen Dateimodus gibt.


    Würde mich sehr über Antworten freuen, Grüße aus Ö

    VuDuo² Dualtuner (VTI 9.0.1)
    Vu+Zero (VTI 9.0.1)
    Dream 500hd (Cvs+Gemini3)


    Visiosat BigBigSat 13,0/19,2/23,5/28,2 an EMP 17/8
    :em_austria: