Kicker.de Sportinfos Plugin V1.7

  • Zitat

    Original von jonopower
    .... jetzt haben wir den Salat, kein kashmir kein fix??!!


    Ist das nicht jedes mal vor dem 1. Spiel, dass die Tabellen nicht passen?
    Ansonsten echt schade

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von jonopower
    .... jetzt haben wir den Salat, kein kashmir kein fix??!!


    Diese Art von Problem ist immanent für closed-source Software. Niemand kann sich dem Problem nun annehmen auch wenn er gerne möchte.


    Gerätetreiber sind da auch ein gutes Beispiel. Mein alter USB Scanner aus dem Jahr 2001 zB. In Linux tut er nachwievor tadellos seinen Dienst mit der aktuellsten Kernel-/Debianversion, weil der zuhehörige Treiber OSS ist und seit über 10 Jahren weiter "gepflegt" und mit veröffentlicht wird. Für Windows 7 dagegen wurde mir empfohlen, ihn zu entsorgen und ein neues Gerät anzuschaffen. Wegwerfgesellschaft halt.


    Mit dem Kickerplugin ist es wirklich schade, denn es war absolut eines meiner Lieblingsplugins. Der Liveticker, der automatisch ein-/ausblendet, war auch immer Auslöser eines Aha-Effekts, wenn Besucher da waren, die sowas "noch nie gesehen" haben.

  • Zu deinem Scanner Problem


    http://www.hamrick.com/


    Da gibt es für Windows einen Universal-Treiber der mit 99% aller Scanner funktioniert.


    Zum Kicker Plugin ist es wirklich schade, nutze den schon sehr lange und langsam verabschiedet sich Funktion um Funktion.

  • Danke, VueScan kenne ich, es steht aber im großen Schatten von (x)SANE und hat daher keine Chance. Muss auch keine $$$ ausgeben, was ich schonmal bezahlt habe und was andereweitig ja tadellos funktioniert...


    Sorry für OT und hoffen wir alle, dass es doch nochmal Kicker.de Pluginupdates geben kann!

  • Hallo,


    kashmir scheint wieder aktiv zu sein. Zumindest ist bei mir das kicker Plugin von der Version 3.3rc7 auf die 3.3rc8 aktualisiert worden.
    Könnt ihr das bestätigen ?

    Dreambox 920 Ultra HD (1x DVB-C FBC)

  • Zitat

    Original von helmi100
    Hallo,


    kashmir scheint wieder aktiv zu sein. Zumindest ist bei mir das kicker Plugin von der Version 3.3rc7 auf die 3.3rc8 aktualisiert worden.
    Könnt ihr das bestätigen ?


    Hat halt so für sich was gefixt :)


    Spass, seine Website ist wieder on.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ja finde ich toll das da wieder was ist


    Aber auch seine Seite kostet Geld, und die Arbeitszeit gar nicht dran zu denken,


    sind ja etliche Sachen die er macht.


    Ich hatte auch meinen Nutzen von ihn und habe auch was gespendet.




    Danke D.......

    Ich spare Strom, esse das Fleisch roh und trinke den Kaffee kalt.


    :hurra:

  • @Kaschmir:
    :hurra:
    :party:
    :laola:



    @alle andern:


    BITTE tut euch und mir und uns alles eine Gefallen:
    Tut nichts was einen freiwillig arbeitenden Kashmir verärgern kann.
    Auch Fehler fixen ist freiwillig.
    Und wenn euch Meldungen stören..... Plug-IN deinstallieren oder OFFIZIELL fragen was man tun kann.


    gruß
    ein glücklicher MatzeFro

  • Hab die aktuellste Version installiert v3.3rc15, leider gibt es dort eine Endlosschleife. Bei jedem Start des Plugins kommt eine neue Update Meldung auf genau diese v3.3rc15.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Zitat

    Original von r00ts
    Hab die aktuellste Version installiert v3.3rc15, leider gibt es dort eine Endlosschleife. Bei jedem Start des Plugins kommt eine neue Update Meldung auf genau diese v3.3rc15.


    Hab die 3.3rc15 eben auch auf OE2.0 installiert und erhalte keine erneute Meldung, dass ein Update verfügbar sei. Hast Du das Problem nachwievor?

  • Hatte Autoupdate ausgestellt und gerade noch mal versucht, jetzt kommt keine Meldung mehr. Scheinbar wurde mitgelesen und es wurde gefixxt. Danke auf jedenfall :winking_face:

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Leider funktioniert das Plugin nicht mehr, gibt es eine Alternative zum Anzeigen von Fußballergebnissen? Sollte mit der Dreambox One funktionieren falls möglich....

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • @ r00ts


    Sehen Sie sich das Plugin "MerlinSports" an. Als OE2.5 Plugin funktioniert es auf meiner DB 920 einwandfrei. Es sollte auch für die DB One funktionieren. Es ist in der Databas des Merlinforums zu finden. Den Download Link könnte ich hier reinstellen, oder die Datei anhängen, wenn es erlaubt wäre.

    Dreambox 920 Ultra HD (1x DVB-C FBC)