Kicker.de Sportinfos Plugin V1.7

  • Gibts was Neues? Das wäre genau was ich brauche, aber es klappt halt nicht.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Wie kann ich das PlugIn wieder löschen? Wenns eh nicht geht möchte ich es wieder loswerden. Unter Erweiterungen löschen finde ich dieses PlugIn nicht.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • guck mal unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
    da müsste du es finden einfach versuchen den ganzen ordner zu löschen
    oder
    unter erweiterungen (online update)da wo du das plugin runtergeaden hast suchen makiren und löschen lassen

  • Zitat

    Original von PLANETx
    ...
    unter erweiterungen (online update)da wo du das plugin runtergeaden hast suchen makiren und löschen lassen


    Da finde ich es eben nicht, die andere Möglichkeit versuch ich heute Abend

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Zitat

    Original von crazydogs


    Da finde ich es eben nicht, die andere Möglichkeit versuch ich heute Abend


    Das hat barabas damals nicht vorgesehen!


    Zitat

    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/


    das sollte funktionieren, dahinter sollte dann der Kicker bzw ein Sportinfo Ordner sein. Diesen komplett löschen und danach Enigma neu starten

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    Einmal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Zitat

    Original von PLANETx
    ...
    unter erweiterungen (online update)da wo du das plugin runtergeaden hast suchen makiren und löschen lassen



    Da finde ich es eben nicht, die andere Möglichkeit versuch ich heute Abend


    da findes du es nicht als kicker sportinfos denke da heisst es anders nur live ticker oder so ähnlich


    einfach mal die packete durchgehn die instalirt siend siehst ja dan was du darüber löschen kannst

  • Zitat

    Original von PLANETx


    da findes du es nicht als kicker sportinfos denke da heisst es anders nur live ticker oder so ähnlich


    einfach mal die packete durchgehn die instalirt siend siehst ja dan was du darüber löschen kannst


    Da ist nix was ich nicht zuordnen kann. Scheinbar gibt es für die Kicker keine Uninstall

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Mach mal einen Screenshot von dem was in dem Folder /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ liegt...


    EIne uninstall gibts auch nicht, du musst nur den betreffenden Ordner löschen!

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

    2 Mal editiert, zuletzt von Speeedster ()

  • Hallo


    was mache ich falsch - nach der ipk installation wird mir nach Auruf nur das Kickerlogo Hauptmenü Logo angezeigt und der Rest ist schwarz und kein weiteres Menü vorhanden?

  • oh mann
    du wurdes vom supertalent wohl auch hypnotisirt?
    alle wollen es löschen weil es seit über ein jahr nicht mehr geht und du frägst warum es schwarz ist?
    ähmm
    3
    2
    1
    aufstehn und wenigstens etwas lesen
    dan beantwortes du dir die frage selbst :d

  • OK wenn man bei jedem Plugin den kompletten Thread lesen müsste, dann ....


    Dann macht doch einfach den Thread zu, gebt eine Info in der Threadüberschrift oder entfernt es aus der Plugin Übersicht

  • Das Kicker Plugin scheint nicht mehr supportet zu werden?
    Die Seite von Kashmir ist down. Wird das nicht weiter gepflegt?
    Weiß einer eine Alternative zum Kicker Plugin, mir geht es in erster Linie um die Fußball Ticker.

  • Kannst dich im Vu+ Board von VTi bedanken, da hat einer den Key von Kashmir öffentlich gepostet .
    Daraufhin hat Kashmir Konsequenzen gezogen und seine Seite dicht gemacht!

  • Was für einen Key, die Plugins hat kashmir doch umsonst zur Verfügung gestellt....

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Komisch, dann scheint kashmir verschiedene Versionen gemacht zu haben. Bei mir kam die Spenden Info nur beim Update, sonst nicht. Bei VU kam das wohl immer....dafür der Code wenn man spendet.


    Naja, Schade! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Dream 1: 7020HD SS
    Image: Merlin3 OE2.0/GP3
    Dream 2: 7025 SS
    Image: Merlin2

  • Verschiedene Version glaub ich nicht, denke es ging rein um den Spendenaufruf, aber sicher bin ich mir auch nicht. Haben ja alle von der selben Seite das Plugin heruntergeladen, deshalb schließe ich die 2 Version aus.

  • Verstehe eigentlich nicht was da vorgefallen ist im Vu+ Forum eigentlich bräuchte man doch keinen Code, deswegen verstehe ich nicht das kashmir hin geschmissen hat.
    Wäre echt schade um TV- Spielfilm

  • Geht rein darum das man nicht einfach einen Code öffentlich postet wenn dies der Dev nicht möchte!
    Regeln sollten eingehalten werden ansonsten drohen eben Konsequenzen, so wie es eben nun ist.
    Dabei geht es nicht darum ob etwas benötigt wird oder nicht!