Kicker.de Sportinfos Plugin V1.7

  • Hallo kann man den anderen Ligen nicht sehen wenn ich Ligenübersicht drücke kommt nichts.
    Hätte gerne Türkische Liga auch zu sehen

  • neue Version 1.4 oben angehängt
    erweitert um Vereins- und Kaderinfo


    Ily79
    Ligenübersicht kommt schon noch


    @ChickenRun
    hatte ich auch schon ein-zweimal, mir scheint so als
    ob das immer dann Auftritt wenn die Kicker.de Seite schlecht erreichbar
    ist. Mal weiter beobachten... :winking_face:


    GIN-Power, Erim
    Sorry hab aus versehen eure angepasste Version aus dem 1.Post
    gelöscht. :confused_face: Kann mir die mal einer von euch per PM schicken, ich häng die
    dann wieder oben mit ein.

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

    Einmal editiert, zuletzt von barabas ()

  • GIN-Power


    Vielen Dank! Ich hab die Datei oben mit angehängt

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

  • neue Version 1.5 oben angehängt

    • Neu: Internationale Ligen/Pokal ; CL Info Vereine ; CL/Uefa/DFB-Pokal/UI-Cup Quali,Termine,Ergebnisse
    • LiveScore Details Ausgabe geändert


    OlliT
    prima :winking_face:

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

  • Hallo


    das Plugin sieht super danke tole arbeit aber ich kan nicht einstellen das plugin in der mitte ist bei mir kommt helfte die andere helfte kann nicht gesehen werden welche einstellungen muss ich ändern damit das Plugin in der mitte ist


    danke .

  • Zitat

    Original von neki
    Hallo


    das Plugin sieht super danke tole arbeit aber ich kan nicht einstellen das plugin in der mitte ist bei mir kommt helfte die andere helfte kann nicht gesehen werden welche einstellungen muss ich ändern damit das Plugin in der mitte ist


    danke .


    Du nutzt eine 7025 Dreambox. Das Plugin ist für die HD Version geschrieben.
    Du musst das File: plugin v1.4 DM7025.rar von GIN-Power runterladen.
    Steht 4 Einträge weiter oben.


    Datei entpacken und plugin.py ersetzen, dann funktioniert es.
    Hier nochd er Pfad dazu:
    usr/lib/enigma2/phyton/plugins/extensions/Sportinfos

  • Habe die angepasste V1.5 SD Version von GIN-Power wieder oben mit angehängt.


    Vielen Dank GIN-Power!

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

  • Interessante Seite.
    Habe da grad meinen Jugendverein wieder gefunden
    ist zwar schon ne ganze Weile her, aber man schwelgt ja gerne
    in Erinnerungen :winking_face:
    Also im Kicker Plugin direkt denke ich nicht, da passt dass irgendwie nicht
    rein in die große weite Welt des Profifußballs :winking_face:
    Aber als eigenständiges Plugin z.B. 'Deutsche Amateur Ligen' oder so ,könnt ich mir das schon vorstellen. Na mal sehn....

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

  • Zitat

    Original von barabas
    Wie gesagt ich habs nur mit dem HD Skin von Kerni getestet.


    Hallo Barbaras,erstmal vielen Dank für dieses tolle Plugin.Aber was mich interessieren würde,welches Image nutzt du?
    Ich habs jetzt mit mehreren Skins getestet.Wie du schon sagst,mit Kernis HD geht es mit der Darstellung einwandfrei.Nur ist das HD skin ,glaube ich wenigstens,nur für Gemini bis 3.7 geeignet.
    Ich habe bei der Nutzung folgendes Problem,immer wenn ich auf die blaue Taste drücke,schmiert meine Box ab...
    Nun war meine Vermutung das es am Skin liegt,da es mit allen anderen Skins geht....
    Grüsse

  • Also ich nütze das Gemini 3.8 da ist der HD-Skin schon drin


    The Gemini2 Project 3.80 DM800


    Zitat

    Neu:
    * HD-Skin schon vorinstalliert.
    * Viele teils interne Änderungen um alle Menüs voll Skinbar zu machen

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

  • yep :winking_face:

    ( I love my menu's :winking_face: )
    E1 Quicktip: Blue-Panel -> (5) Quickbutton Einstellungen ->Plugin nach Name -> Flexmenu 1.94 :]
    E2 Quicktip: edit /etc/quickbutton.xml add this into plugins section then Blue-Panel -> (3) Extras/Einstellungen -> Quickbutton ->Plugin nach Name -> Menu Fantastic;)

  • Hm,ich weiss das gehört hier nicht in den Thread,da es ja nichts mit deinem Plugin zu tun hat,aber ich verstehe diese Sache echt nicht.Warum stürzt die Box bei jeden Druck auf die blaue Taste in Kernis hd skin ab?Bei allen weiteren Skins geht das problemlos...
    Allerdings hatte ich das Skin auch nicht im Gemini gefunden,daher hab ichs gestern manuell nachinstalliert.Ob es da zu einem Problem gekomme ist...
    Grüsse



  • Hallo barabas,


    Das muss auch nicht im Kicker Plugin.
    Würde mich sehr darüber freuen wenn das machbar währe.


    Aber das Kicker Plugin ist auch Richtig gut geworden Danke dafür!


    Gruß
    Giffti