Pro7Sat1 EPG

  • Yo,habs gerade überprüft :face_with_rolling_eyes:

    Gruß aus der Oberpfalz


    Bergertom


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut



    oozoon/GP 3 im flash
    Cccam² 2.3.0

  • Ja. Ist bei mir auch so. Ich dachte ich hätte als einzigster diese "Probleme".

    Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

  • Laut Digitalfernsehen.de Forum betrifft das auch DVB-T und DVB-C. Also allgemeiens Problem seitens ProSiebenSat.1

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ist die Sendergruppe jetzt beleidigt, weil kaum ein Receiverhersteller Geld für deren EPG bezahlen wollte und hat erstmal den EPG Dienst abgeschaltet?

  • Es ist halt ein internes Problem was morgen behoben sein wird. Passiert doch auch ständig bei den VIACOM Transpondern.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • das Problem trat schon seit Montag auf - da konnte der Autotimer schon nichts neues mehr finden. Dort war das EPG nur bis Sonntag 19.10. 11:30 etwa vorhanden und dort blieb es auch bis heute ohne Veraenderungen. Und ab ca. 11:30 war eben gar nichts mehr da. Also technisch funktioniert hat es bis heute, jedoch wurde es nicht weiter aktualisiert.

    # DM7025+SS Gemini 4.70; LCD Samsung LE46A656A

  • Naja ProSiebenSat.1 wird das jetzt schon korrigieren nachdem es wohl jetzt deutlich auffiel.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • TV Browser ist ja auch ein Programm und hat nichts mit dem EPG-Datenstream von ProSiebenSat.1 zu tun.


    Du kannst auch im Internet oder Videotext das Programm weiterhin nachschlagen.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    TV Browser ist ja auch ein Programm und hat nichts mit dem EPG-Datenstream von ProSiebenSat.1 zu tun.
    Du kannst auch im Internet oder Videotext das Programm weiterhin nachschlagen.


    Richtig, war auch als Alternative gedacht.

  • ich dachte schon, die passen das EPG der Sendequalität an ... nach unten, versteht sich ...
    Starwars in Briefmarkengröße und mit 56k - (wenn man's nicht schon auf DVD hätte)