Exklusiv: Dreambox DM8000: "Die Box wird der Hammer!"

  • Hat mich jetzt auch nicht überrascht. Habe auch mal den Titel des Threads abgeändert von


    bitte lesen


    auf


    Exklusiv: Dreambox DM8000: "Die Box wird der Hammer!"

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat


    Wat für ne dreiste Ansammlung von Lügen...


    Die Box ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als ne verkorkste 800er.


    Nicht mal HD-TV geht ohne Ruckelei, ganz zu schweigen von ausreichender Dateiunterstützung im Multimedia Bereich.


    Aber das ist halt der Nachteil der freien Meinungsäußerung. Jeder kann den Unsinn publizieren, denn er grade für richtig hält.


    Der einzige HAMMER an der Box ist, daß DMM is geschafft hat, so vielen Deppen im Vorfeld Geld für den Schrott aus der Tasche zu ziehen.


    Wahrscheinlich versuchen die Leute, auf diese plumpe art ihre Dummheit zu verschleiern.


    Ich raffs nicht.

  • @"Dream8000suxx": Dein Benutzername sagt alles. Wenn das das einzige Ziel ist mit dem du dich hier angemeldet hast, dann tut mir das Leid für dich.


    Zum Thema: Wirklich was genaues oder konkretes steht in dem Artikel aber auch nicht :)

  • Zitat

    Original von mmtux
    Dein Benutzername sagt alles. Wenn das das einzige Ziel ist mit dem du dich hier angemeldet hast, dann tut mir das Leid für dich.


    Zum Thema: Wirklich was genaues oder konkretes steht in dem Artikel aber auch nicht :)


    Du bist doch ein Depp... Lies mal meine Posts bzgl. Multimedia Support.

  • Zitat

    Original von Dream8000suxx


    Bist Du müde vom Unsinn schreiben ?


    Geh schlafen...


    Ich bin hellwach, aber du versuchst hier eh nur seit deiner Anmeldung negatives zu schreiben und vor allem nicht mit deinem richtigen Nick. Ist eben nur ein Fake Account. Aber naja..... :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    Ich bin hellwach, aber du versuchst hier eh nur seit deiner Anmeldung negatives zu schreiben. Aber naja..... :winking_face:


    Ist halt die Wahrheit. Ich scheiße eben auf einen sittenwidrigen Vertrag und lasse mir bzgl. meines Eigentums nicht den Mund verbieten.


    Wenn Du das nicht wahrhaben willst oder kannst, dann kann Dir auch keiner helfen.


    Ich sage, daß die Kiste bis jetzt marginal mehr kann als ne 800er und das ist Fakt. Ob es Dir gefällt oder nicht aber ich bin mir zeimlich sicher, daß Du die Wahrheit auch sehr genau kennst.

  • Zitat

    Original von Dream8000suxx


    Ist halt die Wahrheit. Ich scheiße eben auf einen sittenwidrigen Vertrag und lasse mir bzgl. meines Eigentums nicht den Mund verbieten.


    Deswegen haste dir auch nen Fakenick hier angelegt :110:
    Passt schon, ich gehe dann mal weiter bissel produktiv im Board zu arbeiten


    :381:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    Deswegen haste dir auch nen Fakenick hier angelegt :110:
    Passt schon, ich gehe dann mal weiter bissel produktiv im Board zu arbeiten


    :381:


    Was ist das dauernd für ein scheiss mit einem flalschen Nick ??


    Den gleichen Mist hast Du woanders auch schon mal geschrieben.


    Erklär mir das endlich mal !!!!!!

  • Zitat

    Original von Dream8000suxx



    Du bist doch ein Depp... Lies mal meine Posts bzgl. Multimedia Support.


    Na also. :face_with_rolling_eyes:weißt du dich nicht auszudrücken oder wieso schmeißt du mit solchen Wörtern um dir. :rot:

  • Wollt ihr euch gegenseitig mit den größten Zitat-Blöcken übertrumpfen?


    Sowas unsinniges als direkte Antwort auf einen Beitrag!

    Gruss
    ObiWan


    DM 7000S; Samsung SV1604N; RaidSonic IcyBox NAS1000 (400GB, CIFS,NFS,FTP);
    Gemini 3.60 im Flash; var, Swap, EPG auf Acer USB2 128MB; Samba 2.0; CIFS

  • Zitat

    Original von sny69


    Na also. :face_with_rolling_eyes:weißt du dich nicht auszudrücken oder wieso schmeißt du mit solchen Wörtern um dir. :rot:


    Weil das Trolle immer so machen :winking_face:
    http://www.stupidedia.org/stupi/Troll_(Internet)

  • Zitat

    Original von ObiWan
    Wollt ihr euch gegenseitig mit den größten Zitat-Blöcken übertrumpfen?


    Sowas unsinniges als direkte Antwort auf einen Beitrag!


    Sowas macht man, wenn man davon ausgeht, das derjenige vielleicht seinen Thread überarbeiten wird. Egal, ist eh wieder so ein Thread für die K&K Ecke :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi