Fernbedienung

  • Hallo,
    hab das neue Image drauf ( vom Sept ) und seid kurzen spinnt die Fernbedienung bzw das Image. Ich kann nicht mehr mit EXIT aus dem Menü.
    Woran kann das liegen ? Oder ist irgendwo bei den Einstellungen was hops gegangen ??

  • Da musst du doch erst die Fernbedienung auf die 7xxx im BluePanel umstellen. Bei der 500 ist das doch eigentlich die INFO Taste oder so?! Unten rechts jedenfalls, habs gerade nicht im Kopf.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Naja die Frage ist halt ob es jemanden passiert ist , dass die Fernbedienung einfach so gewechselt hat.
    Also ist dann scheinbar nur eine Frage der Settings ( FB klein FB gross ?).
    Hab nämlich für einen Freund die Box neu geflashed und die grosse machte halt ( so sollte es auch sein ) andere Kommandos. Die kleine FB lief mit der 500 für ein paar Tage gut und dann machte sie mucken und man konnte halt nicht mehr aus dem Menü gehen. Scheinbar ist die grosse FB eingestellt?



    Gruss

  • Hallo, wo kann ich die Fernbedienung im Bluepanel umstellen?


    Ich finde das Menü nicht. Hab das neueste Gemini auf meiner 7000er drauf. Da gibts das Menü doch auch wie auf der 500er?

  • u kannst die 500'er so schalten das sie auf die FB der 7000'er reagiert, andersrum aber nicht....
    Diesen Menüpunkt kennt die 7000'er nicht

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage


    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles was über ihren Horizont hinaus geht