Welchen von den 5 LCD soll ich kaufen?

  • Hi Jungs,


    wie oben schon gesagt will ich mir einen von den 5 LCD TV Geräten kaufen.


    Doch leider weiß ich nicht genau welchen?


    Was würdet ihr an meiner stelle kaufen?


    Natürlich will ich an den TV meine Dream 8000 anschließen :smiling_face_with_sunglasses:


    Hier die Links zu den Geräten.


    edit by maxl: werbung ist den sponsoren vorbehalten, keine links zu fremden shops und schongarnicht zu ebay, links zum Hersteller kannst du reinsetzen


    Was ist der beste?


    PS: Ich sitze ca. 5 Meter vom TV weg.


    Vielen Dank im Voraus

  • ein TIP: wenn du die Model hier rein gepostet hättest, das hätte eventuell auch jemand geantwortet, aber wer klickt sich schon durch 5 shops durch...

  • Was willste denn hören ?


    Wenn ich dir jetzt nen Philips empfehle, schreibt der Nächste, dass der nix taugt und du den Toshiba nehmen sollst.


    Nächste Woche schreibst du:
    Danke für die Tips, ich hab mir nen Samsung geholt... :)

  • Zitat

    Original von Dreami2


    PS: Ich sitze ca. 5 Meter vom TV weg.


    Vielen Dank im Voraus


    nur so viel:
    ich sitze ca. 3,2 m vor meinem 50" Plasma - und mittlerweile wäre ich auch einem 60" nicht abgeneigt



    edit
    uuups - meinte natürlich 65" :winking_face:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()

  • Die 5603er Reihe von Philips hat Probleme mit ständigen Helligkkeitswechseln. Da würde ich momentan lieber die Finger von lassen. Schau mal im HiFi-Forum dazu nach.


    Gruß Aquino

  • Zitat

    Original von Dreami2
    Danke für deine Info.


    Will mir keinen Plasma kaufen das ist alte Technik :tongue:


    Vielen Dank im Voraus


    der war gut!
    :dumdidumm:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()

  • Ich selbst habe einen Toshi 46 ZF 355 DG und meine Eltern einen Toshi 47 Z 3030. Beides sind gute Geräte die ein sehr scharfes Bild sowohl bei SD wie HD liefern. Habe mir lange verschiedene Geräte angesehen und die Toshis waren wenn ich alles auf Werkseinstellung gestellt habe im Laden mit Abstand die besten. Nehme dazu immer ein Fuballgame am Rasen und am Ball seht man schnell wie gut ein Bild ist. Es gibt inzwischen evtl. auch bessere Geräte aber den Preis will ich garnicht wissen ( Löwe 4000€ usw )

  • maxl ich hab doch hier keine Werbung gemacht :rot:


    Will mir einen von den TV´s kaufen wie soll ich euch die zeigen wenn die Links weg sind ?


    Wenn ich nur Bilder rein stelle heißt es, ja wo sind den die Daten zu dem TV ? :face_with_rolling_eyes:


    Vielen Dank im Voraus

  • Danke für deine Antwort.


    Da fliegt mir gleich der 1 entgegen wenn ich auf die Seite gehe, hab ich gerade gesehen :tongue:


    Vielen Dank


    Aber trotzdem welche Marke würdet ihr kaufen?


  • Auszug aus den Boardregeln

    Zitat

    Werbung auf dem Board


    Die Werbung auf dem Board ist den Board-Sponsoren mittels Banner vorbehalten. Werbung innerhalb von Threads oder innerhalb von Signaturen werden vom Team editiert und/oder gelöscht. Bitte haltet euch daran.


    und dazu gehören eben auch Links zu anderen Satshops.


  • schreib ich doch mach nen link zum Hersteller - links zu internetshops sind nicht erlaubt.

  • Ich bewundere immer Leute die sich solche riesigen TVs ins Wohnzimmer stellen,ich habe da schon Probleme einen 40 Zoller in die Anbauwand zu stellen.Habt ihr denn alle keine Möbel mehr im Wohnzimmer damit so ein 55 Zoller plus warscheinlich HIFI Anlage gut ins Zimmer passt ?

  • Zitat

    Original von onlinehai
    Ich bewundere immer Leute die sich solche riesigen TVs ins Wohnzimmer stellen,ich habe da schon Probleme einen 40 Zoller in die Anbauwand zu stellen.Habt ihr denn alle keine Möbel mehr im Wohnzimmer damit so ein 55 Zoller plus warscheinlich HIFI Anlage gut ins Zimmer passt ?


    Anbauwand ???


    du musst mal das heutige Möbelprogramm anschauen, da kannste auch einen 100" obendrüberhängen. :) :) :) :) :)

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Dreami2
    Danke für deine Info.


    Will mir keinen Plasma kaufen das ist alte Technik :tongue:


    Vielen Dank im Voraus


    hehe... immer wieder schön sowas zu lesen... aber um mal etwas aufklärung zu leisten:
    die plasma technologie wurde für die olympischen winterspielen in nagano 1998 entwickelt.. die ersten anwändungsfälle von LCD's (im Büroumfeld) waren bereits 1968 :) :) :)
    soviel zum thema alte technik *g*