Filme auf USB HD

  • Hallo Leute
    Zuerst mal an alle ein Danke hab mich mit der 800er Box umgeschlagen und mit diesem Forum... Alles hingektiegt Danke an ALLE :-)


    zu meinem neuen Problem:
    Ich hatte eine 600er und die Harddk mit etwa 80 GB Filme welche ich sehr gut auf der 800 als USB HD gemountet habe meine 800er läuft mit Gemini 3.7 (flash) ein USB Stick und 320 GB interne HD.


    Nun will ich die Filme von der externen (160GB USB gemountete disk) mit der 800 er abschpielen und das funktioniert nicht muss ich diese konvertieren zuerst oder was muss ich machen?


    gemountet ist diese als USBHDD (neuen ordner erstellt)


    Dnake für die antworten

  • doch, das sollte ohne konvertieren oder ähnliches funktionieren

  • Danke gutemine
    Ich sehe via ftp alle dateien aber mir der Videotaste gehe ich zu meinem mount aber ist leer.... mache i da was falsch rechte sind auf 755 was mir aufgefallen ist dass in den alten Filmen von der 600 er gibt es nur die eit und ts dateien im gegensatz zu einem mit der 800 er aufgenommen sind es eit, ts, ts.meta, ts.ap und ts.cuts kann es daran liegen??

    Edited once, last by ezo ().

  • Hi, zum abspielen brauchst Du nur die *.ts.
    Drück mal die Videotaste und danach nochmal die Videotaste, da kannst Du das Verzeichnis wechseln und so kommst Du zu dem Ort wohin Du die USB-Platte gemountet hast.

  • ja mit 2x Video sollte es dunktionieren, und du siesht nru die *,ts fiels direkt, sonst müsstest du *.meta files erst generieren damit es schön in der Videoliste auftaucht.


    Mit dem Nassync plugin könnte man die filme auch verlinken, aber jetzt schau erstmals ob du mit 2x video und verzeichnis auswählen hinkommst und die *.ts files direkt abspielen kannst.


    LG
    gutemine

  • Vielen Dank habe es hingekriegt aber die Qualität von der USB Disk lässt schon zu wünschen übrig....


    Bei musik im Film stockt der Film, deshalb denke ich sollte die Filme auf die interne HD überspielen.


    Nochmals vielen Dank