Lieferverzögerung bei DM 800

  • Zitat

    Original von compiler
    Ich habe die 800 bei Mediamarkt für 539euro gesehen (Sat-Tuner, ohne Festplatte).
    Habe für meine bei HM-Sat für 430euro (+ Kabel-Tuner) bezahlt.


    inkl. KabelTuner? - nada hätte ich auch zugegriffen...


    Gruß, Xpetrus

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


  • Zitat

    Original von Realmadridcf09
    also ich find nirgendwo mehr eine 800er, hat jemand nen tipp?


    warten?

  • für 449 ,-€ findest noch , musst mal googeln

    Auf 1000 Besserwisser kommt 1 Bessermacher

  • Zitat

    Original von Realmadridcf09
    also ich find nirgendwo mehr eine 800er, hat jemand nen tipp?


    ich würde auch gerne eine nehmen nur nicht für 449 sondern für 399, falls Du was findest schick mir ne PN


    mfg

  • Zitat

    Original von migra


    ich würde auch gerne eine nehmen nur nicht für 449 sondern für 399, falls Du was findest schick mir ne PN


    mfg


    Also ich bin der Meinung entweder wartet man, bis die Teile wieder reichlich für 399€ lieferbar sind, oder man beist in den saueren Apfel und blättert mehr hin.
    Ich habe meine ganz am Anfang gekauft und habe 462€ gelöhnt mit versand und ich hatte sie dann auch gleich am nächsten Tag. Würde ich immer wieder machen, etwas mehr bezahlen, dann hast du se am nächsten Tag und musst die nervern und pulzadern nicht Quälen, weil man keine findet.

  • Ich bin auch auf der Suche nach einer DM 800 mit Kabeltuner. Bei HM-Sat bekommt man eine mit 80 GB HDD für 469€. Ich denke der Preis ist okay, doch trotzdem warte ich noch bis der Preis fällt und viele Shops auch liefern können.

    Dreambox 800 | Merlin³ + GP3.2 | 2,5'' 250 GB
    VU+ Uno | VTi Image 6.0.5 | 500 GB
    Gibertini 85 | Inverto Premium Twin LNB | 19.2°

  • Zitat

    Original von Dandy-Power


    Also ich bin der Meinung entweder wartet man, bis die Teile wieder reichlich für 399€ lieferbar sind, oder man beist in den saueren Apfel und blättert mehr hin.
    Ich habe meine ganz am Anfang gekauft und habe 462€ gelöhnt mit versand und ich hatte sie dann auch gleich am nächsten Tag. Würde ich immer wieder machen, etwas mehr bezahlen, dann hast du se am nächsten Tag und musst die nervern und pulzadern nicht Quälen, weil man keine findet.


    Hi
    na ja so eilig habe ich es nicht, da ich noch eine 7025 habe daher kann ich warten :)

  • Genau bei dem hab ich eingekauft. Hatte vor gut 2 Monaten ne günstige Aktion abgewartet und verhältnismässig wenig (405€ ohne HDD) bezahlt...


    edit: Aber ich denke, die meisten user hier werden Linz nichtmal vom Hören kennen :winking_face:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt.
    Die Zehnte summt die Melodie von Tetris... :dumdidumm:

    Einmal editiert, zuletzt von dexter_26 ()