Durchsatz DM800 im Netzwerk

  • Hallo,


    da ich nicht alleine mit Problemen DM800 und Durchsatz im Netzwerk bin, wäre es sehr hilfreich wenn man mal versuchen könnte herauszufinden wo es nun wirklich hakt.


    DMM räumt langsame Übertragungsraten wohl möglich ein wenn NFS per UDP gemacht wird was ich gar nicht nachvollziehen kann.


    Es wäre nett wenn ein paar DM800 User eben einen kleinen Test machen und die Werte kurz posten.


    1. Einloggen per Telnet auf die DM800
    2. time cp /media/hdd/lokalesfile.ts /mein/mont/externesfile
    3. Nach dem kopieren bitte die Zeit von "real" und die Filesize notieren
    4. Bitte nach unten stehenden Schema Eure Ergebnisse posten.


    BlackWing:
    BS: WinXP SP3
    NFS-Server: SFU 3.5
    Modus: NFS per TCP
    Filesize: 1719 MB
    Real Time: 9:23 Minuten




    PS: Da der Durchsatz im Netzwerk das NAS betrifft hier gepostet und nicht unter Netzwerk :winking_face: