• rosenbusch



    Vielen Dank für die Links über die das webif.


    Das ist ein Grund umzusteigen.


    Und wenn das Hydra Zeus sich ebenso stabil erweist als das Hydra Angharad, dann werde ich beim Hydra Zeus bleiben. (Nach einigen Berichten hier scheint er es ja zu sein.)



    @alle


    Weiß jemand vielleicht ob die Macher des Hydra einen Forum betreiben und gegebenenfalls dessen url?



    MfG


    Ludi

  • I have via green button downloaded my italian language, but wen i go to osd language section of system settings i find it empty, so osd messages are allways in english.
    Hilfe!


    Ciao
    Spicchio

  • Wirklich sehr schönes Image. DANKE! :)


    Ein Problem hab ich allerdings:
    Nach jedem Neustart der Box muß ich im Setup nochmal die http Authentifizierung einschalten. :thinking_face:


    Liegt das an mir bzw. was mach ich falsch?


    Grüße
    fr3ak

  • Welches ist jetzt das bessere** Image, das Hydra Zeus oder das Gemini Project?


    ** besser im Sinne von:
    Stabilität, bugs, Features(plugins), encryption (welche Sender werden frei), etc !!


    Hat jemand beide ausprobiert und den Vergleich???


    PS: Prio in Reihenfolge der Aufgelisteten Kriterien...


    big thx vorab... :grinning_squinting_face:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • 1a Image
    habs im Flash und noch keine Hänger bei PW wie zuvor mit dem Angharad Image.
    Funktionierte bisher alles auf Anhieb .

  • hai ,


    ich kann kein addon installiern :loudly_crying_face:
    file muss doch in /tmp dann mit addonmanager manuell installt werden oder ???


    was mache ich nur flasch ???


    p.s mit newcamd geht zwar alles , nur mein pwabo nicht.

    -= DREAMOX 7000er =-


    -= xbox - rulez =-

  • Hallo,


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du darfst kein Flash Erase machen, denn somit wird das Image im Flash in seinen Standardzustand zurückgesetzt und die Information, dass die Dreambox von der Festplatte booten soll ist verloren.


    Folglich denke ich dass du Dreamflash neu in den Flash installieren. Ich hoffe jemand der sich besser auskennt, wird es bestätigen, denn bis jetzt habe ich noch nie mit einem Image auf der Festplatte gearbeitet.


    MfG


    Ludi


  • das ist richtig...... wenn du einen flash erase machst ist DremFlash weg und man kann kein img von der HDD mehr starten


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Hey Leute,


    hab auch das Zeus Image drauf + All in One v10.
    An meiner DB ist ein Sharkoon 64MB (blaue Schrift) USB-Stick und eine Diamond Max 6Y120L0 drin.


    Der Stick ist über Hydra formatiert und als disc eingebunden. Somit funzt auch die Installation des Addon.


    Der Einbau der Platte war etwas mühselig (feilen und so... :)).


    Hab momentan aber noch 2 Probleme:
    1. Wenn ich die Box einschalte kommt meist, dass der Sender nicht empfangen werden kann. Grundsätzlich hilft dann, auf Kabel1 zu schalten, dann kommt das Bild und man kann normal zappen. Wo liegt da der Hase im Pfeffer begraben???


    2. Das Plugin Sysinto 0.8.1 läuft manchmal und manchmal halt nicht. Dann verschwindet das TV-Bild und man kommt nur über einen Reset der Box wieder zum Bild. Woran kann das liegen?


    Das sind die einzigen zwei Dinge, die mich stören. Hat jemand einen Rat oder Infos?
    Danke schon mal im voraus.


    Grüße
    ZeroKuhl

  • Hi
    bezüglich kein Update über cpanel-update.


    geht mit ftp ins Eingemachte. Dier /var/etc/cpanel.xml öffnen und kontrollieren, ob bei der dort angeführten Update-URL der Name zeus drinnen steht. Wenn nicht, auf zeus ändern. Dann geht wieder das Update.

    Don't worry, be happy!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rayd ()

  • Moin,
    wie bekomme ich die Sub-Kanäle von Premiere-direkt, "grün" ist ja C-Panel?


    Gruß
    kenwood

    Gruß
    kenwood



    1 x DM 8000
    1 x DM 7000 S
    1 x DM 500 HD
    1 x DM 500 S

  • wenn ich mich recht erinnere: Fernbedienung auf neutrino, dann sinds die links/rechts Tasten.