WebTV auf die Dreambox

  • Hallo Board!


    Zuerst einmal möchte ich ein grosses Kompliment an die Entwickler der Images aussprechen. Danke für die Arbeit und die stetige Weiterentwicklung und Bugbeseitigung. Ab Version 3.5 lässt die Dreambox kaum Wünsche offen und Abstürze oder Hänger sind eine Seltenheit geworden.


    Eine Sache jedoch drängt sich mir auf und würde die Box perfekt abrunden: Ich würde gerne auf meiner Dream Streams aus dem Internet ansehen können! Da es mittlerweile eine Masse an Anbieter auf dem WebTV-Markt gibt, und bei manchen Kabelprovider einige Programme nicht eingespeist werden, wäre dies in meinen Augen eine super Sache!


    Ist so etwas schon in der Entwicklung, oder gibt es das gar schon? Oder ist es auf der Todo-Liste?


    Schreibt mal Eure Meinungen dazu. Was sagt Ihr Entwickler dazu?

  • hi


    das wär nicht mal übel zumal man mit nen proxy sogar auf us serien etc. zugreifen kann , cbs , fox direkt von deren site aus , oder halt auch "nur" normale streamings , wär schon super ...



    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :rolleyes:

  • Es gab mal ein Projekt Namens "ReStream"... das war aber sehr knifflig zu installieren... und musste auch in Verbindung mit einem Server/PC +VLC laufen... wird auch nicht mehr weiterentwickelt soweit ich weiss.


    Würde mich auch interessieren ob sowas ähnliches für die Dreambox in Entwicklung ist...

  • sucht mal nach dem VLC Plugin hier

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Quote

    Original von 3c5x9
    sucht mal nach dem VLC Plugin hier


    Gib doch noch ein paar Infos dazu...!