release-dm800_20080912

  • sorry false from me

    wer meine rechtschreibfehler fälscht, oder nachmacht
    oder nachgemachte oder verfälschte in den verkehr bringt
    wird mit zwiebelsuppe nicht unter zwei teller bestraft

    2 Mal editiert, zuletzt von DocQ ()

  • auch hier in der Database

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Moin


    hab das Image gerade mal getestet.
    Funktioniert auf den ersten Blick alles.
    bis jetzt ist mir nur folgendes aufgefallen:
    DVI Ausgang nur noch 1080i und 720p wählbar
    Schneller Vorlauf HD Aufnahme ist unverändert schlecht.


    Da meine Box auch vorher kein Freez-Problem hatte, kann ich hier leider nichts zu diesem Thema sagen.


    Bin aber gespannt ob dieses Image den leidgeplagten Usern hilft.

    :499:
    Euer Gruftolm


    DM8000 2S
    DM7080HD OE2.5
    DM900 UHD OE2.5
    LG 55 UH8509
    Samsung UE43K57590

  • Kann mal jemand bitte das Image testen, dessen Box das Freezerproblem hat?


    Greets
    Zodac

  • Zitat

    Original von Zodac
    Kann mal jemand bitte das Image testen, dessen Box das Freezerproblem hat?


    Greets
    Zodac


    es werden sich bestimmt welche finden die es testen werden :winking_face:


    Du hast bestimmt angst davor es zu tun :tongue:

  • Nein ... ich hab keine Angst sondern meine Box ist derzeit bei DMM zur Reparatur (wg. des HD Freezers). Sonst wäre das Image längst auf meiner Box ?(.


    Greets
    Zodac

    • Offizieller Beitrag

    Ja! diese funktioniert!


    Habe seit ca. 3h00 heute morgen diese Image auf meine abstürzt Box im lauf.


    Kein Freeze oder abstürze mehr bis jetzt :grinning_squinting_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Kewl ... jetzt ärger ich mich fast, dass ich die Box zu DMM eingeschickt hab. Hoffe sie kommt nächste Woche dann schon zurück. Das Image einspielen kann ja kein so großer Act sein.


    Noch eine Frage:
    Ist es denn irgendwie möglich in das Image einen Emu (konkret: mgcamd) einzubauen? Nehme mal an, dass das Release eines neuen Gemini noch ein bißchen auf sich warten lässt. Wenn die Box mit dem Image drauf zurückkommt, würde ich schon gerne auf meine ganzen Smartcards (stecken im Sc8in1 der 7020) zugreifen können.


    Greets
    Zodac

  • naja,


    dann warten wir mal auf ein neues Gemini für die 800, das es dann vielleicht auch in einer alternativen "lean" Version gibt!


    LEAN - das hat was!


    santaleone

    Santaleone


    DM800HD PVR, DM8000HD, DM7020HD, und alles mit Oozoon

  • Zitat

    Original von Zodac
    Noch eine Frage:
    Ist es denn irgendwie möglich in das Image einen Emu (konkret: mgcamd) einzubauen? Nehme mal an, dass das Release eines neuen Gemini noch ein bißchen auf sich warten lässt. Wenn die Box mit dem Image drauf zurückkommt, würde ich schon gerne auf meine ganzen Smartcards (stecken im Sc8in1 der 7020) zugreifen können.


    Greets
    Zodac


    Das ist ohne grosse Problem möglich.


    Es benötigt ein wenig Grundwissen und Handarbeit und dann funktioniert das.


    Meiner Meinung schadet es sowieso keinem, einmal im Leben so einen emu selber installiert zu haben.


    Man weiss ja nie, was mit einem 'ich mach alles für dich Dummy Image' noch passieren wird.


  • was verstehst du darunter?

  • schau mal nach OoZoon Image. Die Wiener haben schon ein LEAN Image.

    Santaleone


    DM800HD PVR, DM8000HD, DM7020HD, und alles mit Oozoon