Jugendschutz für PW unterkanäle??

  • Hallo


    Da premiere was an seinem programm geändert hat sind jetzt auch Erotik kanäle unter den premiere direkt kanälen.


    Wie kann ich sie jetzt mit jugendschutzt versehen??


    Ich habe die Programme zu einem Bouget eingefügt (testweise) anschließend Jugenschutzt eingeschaltet.. aber die PPV unter der grünen taste sind immer noch ungschützt.


    gibts eine Lösung?


    Bei Bluemovie kann ich ja das ganze programm sperren. nur die unterkanäle einzeln nicht!


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Dazu müsstes du die Feeds als Einzelkanäle verwalten, aber durch die Portalfunktion kommen Deine Lieben Mitmenschen trotzdem noch drauf, also ergo es geht nicht.

  • komisch , ich kann das Portal mit Jugendschutz versehen , hab aber auch nee 800er


    Gruß MMS

  • das portal geht schon aber nicht die einzelnen:)


    @skywatcher ich glaube auch das es keine andere lösung gibt.
    Ich werde die unterkanäle in ein bouget einfügen und das Portal sperren.


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu
    Hallo


    Da premiere was an seinem programm geändert hat sind jetzt auch Erotik kanäle unter den premiere direkt kanälen.


    Wie kann ich sie jetzt mit jugendschutzt versehen??


    da fragt man sich nur wozu?
    Wenn Du nichts bestellt hast, dann läuft da doch auch nix.
    Oder hast Du ein Dauer-Abo? :winking_face:

  • Ich kann mich da Kerni nur anschließen, die Erotikkanäle von Premiere sind doch durch den Bestellmodus un den PIN optimal geschützt :)

  • das ist nur eine rein technische frage:)


    Bei mir ist das so! Alles was mit sex zu tun hat ist gesperrt.. nur die 2 sender konnte ich nicht sperren ( obwohl dunkel );)
    Das ist für die eigene sicherheit, meine frau legt den PIN fest:D
    damit ich ja nicht auf die idee komme sowas zu bestellen:D:D



    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ich habe folgendes gemacht, es scheint zu funktionieren (Jugendschutz muss aktiviert sein):


    Den jeweiligen Erotik-Kanal zu einem beliebigen Nutzer-Bouquet hinzufügen, dann den Sender sperren. Wenn man jetzt im Portal einen Erotik-Kanal auswählt, wird die Jugenschutz-PIN abgefragt.


    Im Bouquet kann man den gesperrten Kanal logischerweise auch noch unsichtbar machen (Jugendschutz -> gesperrte Services ausblenden), nur im Portal taucht er natürlich weiter auf - nur ist der Feed jetzt PIN-geschützt.


    Ich hoffe, ich hab's nicht zu kompliziert erklärt :winking_face:



    P.S. Ich muss mich ergänzen, das Ganze funktioniert bei mir nur mit Enigma1 (DM600), bei Enigma2 bleiben die Kanäle auf dem Portal komischerweise offen, auch wenn sie im Bouquet gesperrte sind. :face_with_rolling_eyes: