Dreambox 8000 - Bilder und Infos von der IFA in Berlin

  • also irgendwie versteh ich nicht wozu die einen betatest machen wenn die box eh in einem monat rauskommen soll?
    die zeitspanne ist doch viel zu kurz um da noch was zu fixen oder ist das nur software testen?
    ist vielleicht etwas ot aber mich wunderts irgendwie

  • Quote

    Original von skynyrd
    Ich habe ganz klar die zwei Anschlüsse, Die klar und deutlich mit "SAT" angeschrieben sind. Und da siehts wirklich nicht nach Gewinde aus. Eben : ein Blender!!!!!! Das selbe Vitrinen-Modell, dass wir schon in Dubai gesehen haben.


    Sorry, aber einige hier im Board würden vermutlich ein Gewinde nicht als solches erkennen, wenn ihr Kopf damit am Hals befestigt wäre.


    Sicher ist das Bild nicht ganz klar, da ist ja auch noch eine Plexiglasscheibe dazwischen.


    Und für all die Verschwörungs-Theoretiker: Glaubt ihr wirklich, Dream würde sich die Arbeit machen und gefakte Satanschlüsse verbauen, wenn Sie bereits fertige Boxen für Beta-Tests haben.


    Fakt ist: Es gibt fertige Boxen.

  • Also ich hoffe dann einfach das JEDE 8000er auch mit dem kleinen Pinguin ausgeliefert wird.


    LG
    gutemine

  • Was wird sie denn kosten?
    Bzw. war die Betatesterversion?


    Gibt´s überhaupt eine TwinTuner Alternative von Dream?

  • fangen wir jetzt wieder von vorne an?

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Bitte Team:


    Macht hier zu!
    ....hier sind wieder Kinder aus der Vorschule unterwegs!
    Echt Wahnsinn was hier für´n Mist geschrieben wird!


    Wartet ab.....alles andere hat doch eh keinen Sinn!!

    bis nachher


    Euer nonleft

  • Nein, Bitte nicht schließen.


    Ich will noch mehr von Gerhard und anderen DMM Jüngern lesen :383:

  • So, ich war auch auf der IFA...


    Ich muss zugeben, dass ich anfangs auch etwas enttäuscht war von dem DMM Stand, gleichwohl der Stand designtechnisch klasse war!
    Nach einer ausführlichen Unterhaltung mit dem DMM Mitarbeiter, welcher nebenbei bemerkt bestens über die Aktivitäten hier im Board informiert war, war meine Laune allerdings wieder bestens, es sieht wohl so aus dass die Hardware endgültig fertig ist und nur die Software noch getestet werden soll.
    Klingt für mich sehr vernünftig, denn bevor hier wieder alle meckern ala " Toll xxx Eure für'n Receiver und dann ... " sollen sie lieber richtig testen!
    Zum Weihnachtsgeschäft soll die Box allerdings spätestens verfügbar sein! 8)


    Und nochmal nebenbei für alle die meinen es wär ein leerer Kasten weil die Box nicht angeschlossen war:
    Fahrt einfach hin und schaut euch die Box an, dann könnt Ihr sehen dass hinter jedem Slot/Stecker auch Hardware steckt!


    Also alles in allem war der Besuch/das Gespräch sehr positiv und ich denke es dürfte wohl nicht mehr lange dauern bis wir die 8k in Händen halten! Nebenbei ist auch für mich der Plüschpinguin und die echt coole DMM Piratenfahne abgefallen, die hatten nämlich wirklich genug auf Lager! 8)




    demacus

  • Ich wollte nur mal klarstellen, ich wünsche mir nichts mehr als eine 8000 welche auf dem HD Sektor mindestens genausogut funktioniert wie die 7025 - Darauf warte ich schon ewig.Aber aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen - Betatest und nun skurille IFA "Präsentation" zweifle ich stark daran, dass das kommen wird.


    demacus
    Klar war in der Box Hardware - aber würde diese funktionieren?
    Seltsam auch, mir hat der Mann gestern gesagt, die Box kommt garantiert im Oktober in die Läden, heute hat er dir was vom Weihnachtsgeschäft erzählt.


    Wenn sie sich wenigstens ein paar Tage lang an eine Version gehalten hätten...
    Aber Hauptsache du hast deinen Plüschpinguin ;)

  • ähh, wie jetzt ?

    Quote

    Original von Tomdigital
    Ok, euch ist wirklich nicht zu helfen, ihr findet einfach alles gut was DMM macht.
    Dann ist der Stand ja für seine Zielgruppe perfekt gewesen, da war es dann sogar übertrieben überhaupt eine 8000 in die Vitrine zu stellen.
    Das ist halt ne Glaubensfrage - und Glauben heisst nicht Wissen.


    Kritik an Reliigion ist hier nicht angebracht, daher halte ich jetzt die Klappe.
    Amen! :P

  • Quote

    Original von aroaro
    ähh, wie jetzt ?


    Konnte mir es nicht verkneiffen, bin halt inkonsequent - habe ich bei Dream gelernt ;)


    Wahrscheinlich bin ich auch nur gefrustet, weil ich keinen Plüschpinguin bekommen habe. ;)

  • Quote

    Originally posted by Tomdigital
    demacus
    Klar war in der Box Hardware - aber würde diese funktionieren?
    Seltsam auch, mir hat der Mann gestern gesagt, die Box kommt garantiert im Oktober in die Läden, heute hat er dir was vom Weihnachtsgeschäft erzählt.


    Wenn sie sich wenigstens ein paar Tage lang an eine Version gehalten hätten...
    Aber Hauptsache du hast deinen Plüschpinguin ;)


    Nee, ganz so war das nicht der Mitarbeiter hat mir das selbe erzählt wie dir, war übrigens auch gestern... nur find ich das ein bissel optimistisch, und denke eher an das Weihnachtsgeschäft da mir 4 Wochen Testphase etwas knapp erscheinen... andererseits wenn man sich den RC der Soft mal anschaut ist da ja schon ne ganze menge dran.


    Nur mal so zur Vollständigkeit...


    Und über den Pinguin hab ich mich wirklich gefreut!! ;)


    MfG


    demacus



  • Da bin ich beruhigt, danke für die Info - dachte schon die erzählen jedem was anderes.


    Achso noch eins, freu mich für dich der Pinguin ist wirklich süß.

  • habe bis jetzt mal so die Koentare gelesen und möchte mal eine weitere Überlegung einbringen. Ich vermute das dies ein riesiger Werbegag ist. Ob diese Idee so gut war läßt sich zwar anzweifeln aber einen erfolg hat er. In allen Foren wird intensiv über die 8000 er gesprochen. Und ich denke DMM weiß wer sich die 8000 er leisten will wird dies auch tun egal wieviel man gegen den Messestand meckert. Und wer nicht will käuft sie auch nicht fakt. Übrings ich gehöre zu der 1. Kategorie ;) Also warten wir doch einfach bis sie raus kommt und entscheiden dann ob wir sie verfluchen oder lieben.
    tiger_r :361:

  • Gegen was für Auflagen sollte Dream Multimedia verstoßen?
    Die Receiver gibts schon Jahre und wurden auch auf der IFA gezeigt. Warum sollten sie nicht korrekte Receiver ausstellen wenn diese Jahre zuvor schon eingesammelt worden wären.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Edited once, last by muelleimer321 ().

  • Quote

    Original von JoeEagle
    Ich habe gelesen, dass der Zoll auf der IFA LKW weise Ware beschlagnahmt. Das kann duchaus ein Grund sein, warum das Dream Team so mager repräsentiert ist. Warum sollte sonst so ein großer Stand angemietet werden.


    Aus was für einen Grund sollte DMM das denn machen. Ist doch wohl eher das Gegenteil wahrscheinlicher und DMM unterstütz diese Aktionen vom Zoll, weil ja auch DMM selbst Opfer der Clone/Duplikate war/ist.


    mfg SiemensM65

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Nee der Zoll war nicht bei Dream, der Stand ist einfach so.


    In der selben Halle waren aber andere Aussteller die vollstaendig ausgeraeumt wurden.
    Naja so ist das eben wenn diese Asiatischen Firmen alles kopieren muessen und die dann auch noch ausstellen muessen.
    ..


    Schade ich hab kein Tux mitgenommen, da waren alle weg und ich hab net gefragt.


    Na egal.

  • Außerdem geht es auf Messen auch weniger darum dem Consumer die neuesten Geräte zum Rumspielen zu präsentieren, sondern um das Fachpublikum (also die Händler) die die Geräte später verkaufen sollen.


    Und wenn du die richtige Visitenkarte zu Hand gehabt hättest, dann hätte man dir sicher in einem Hinterzimmer eine funktionierende DM8000 gezeigt.


    Abwarten und Tee trinken.



    Außerdem, jetzt ist die DMM wieder im Gespräch :)



    MacDisein