Dreambox 8000 - Bilder und Infos von der IFA in Berlin

  • Betatester hin oder her. Ich würde keine, sagen wir 700 - 900 € für eine Ware zahlen, von der ich nicht weiß, ob und wann sie kommt, oder ob der Anbieter eher Pleite macht und ich die Kohle in den Schornstein schreiben kann. Da sind 100 € schon ein Risiko.

  • Bleibt bitte beim Thema!

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Sehe ich richtig das die 8000er keinen HDMI Anschluss hat?
    Und das bei einer HD Box. Nicht jeder HD TV hat einen DVI Eingang...


    OT: Habe übrigens auch einen Pinguin abgestaubt! :grinning_squinting_face: Die Piratenflaggen gab es allerdings nicht.
    Und eine Kilometer lange Schlange wie hier behauptet findet man nirgends auf der IFA. Der DMM stand war leer wie die Wüste Saharas.

  • wo es nichts zu sehen gibt bleibt man auch nicht stehen! Einige wissen scheinbar nicht ganz was der Sinn einer solchen Messe ist/wäre ! Da will man was sehen das läuft !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von playdex
    Sehe ich richtig das die 8000er keinen HDMI Anschluss hat?
    Und das bei einer HD Box. Nicht jeder HD TV hat einen DVI Eingang...


    Diese frage hat man ja schon lange nicht mehr gelesen... :face_with_rolling_eyes:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von cepheus


    Diese frage hat man ja schon lange nicht mehr gelesen... :face_with_rolling_eyes:


    ja DMM wir auch sicher nicht wie bei der 800er ein HDMI-DVI kabel beilegen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Diese frage hat man ja schon lange nicht mehr gelesen...


    Ich wäre ja dafür das jeder Kunde beim Kauf dem Verkäufer erklären müsste warum da kein HDMI dran ist. Wer das nicht weiß kriegt die Box nicht, quasi ein DreamBox Einbürgerungstest... :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von cepheus


    Diese frage hat man ja schon lange nicht mehr gelesen... :face_with_rolling_eyes:


    Bestimmt wird als nächstes gefragt, wie denn der Ton von der Box zum TV kommt - furchtbar!

  • Zitat

    Original von bongoboy
    Bestimmt wird als nächstes gefragt, wie denn den Ton zur Box kommt - furchtbar!


    Ist mir eigentlich egal, eher wie der Ton von der Box zum TV kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • kann man diesen Schwachsinn nicht langsam beenden? Bitte schliessen!!!! :rot:

    -DM 8000 HD PVR
    -1TB WD1002FBYS
    -Pio 506XDE
    -Pio VSX-LX70
    -Logiitech Harmony 900

  • Zitat

    kann man diesen Schwachsinn nicht langsam beenden? Bitte schliessen!!!!


    ich hab mehr als 6.
    wird jetzt zu gemacht?

  • Zitat

    Original von friday13


    ich hab mehr als 6.
    wird jetzt zu gemacht?


    Mit deiner Beitragsanzahl solltest du nicht mehr die dreisstigkeit besitzen die Arbeit der Mods zu übernehmen :winking_face:

  • Zitat

    Original von skywatcher


    Ist mir eigentlich egal, eher wie der Ton von der Box zum TV kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hast ja recht, vor dem Erstellen noch einmal durchlesen wäre nicht schlecht gewesen :kaffee:

  • Hi also irgendwie hat man das gefühl das einige zwischen sachlicher diskussion und gebrüll nicht mehr unterscheiden. Man könnte glauben der Thread heißt " KAUFT BLOSS DIESE BOX NICHT!!!!" Ich akzeptiere ja wenn manchen die Box zu teuer ist und sachlich ihre Gründe nennen, aber man muß doch nicht immer gleich ausfallend werden.
    Glaube wenn ( die Hoffnung ist immer da) die Box mal draussen ist wird sich das ganze ja kaufe oder bloß nicht endlich legen. Warum also nicht einfach warten was passiert anstelle ein riesiges Geschreie an zu fangen.
    tiger_r :einschenken: :tongue:

  • Jo Tiger_R, und das ist auch der Grund warum ich weiter oben die Ermahnung ausgesprochen habe beim Thema zu bleiben. Aber du steigst ja auch auf diesen Zug auf.


    Es geht hier um den IFA Stand ... nicht um die dumme Preis-Diskusion... also haltet euch ans Thema.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Ich melde mich doch noch mal zu Wort - habe den Thread hier ja auch eröffnet.


    Bitte diskutiert hier nicht über den Preis oder Kabel oder sonstwas !


    Hier gehören nur Sachen hinein, die mit der IFA und NEUIGKEITEN (!) zu tun haben.


    Wenn ihr also was neues habt : BIlder, Infos über Einführungspreis oder Einführungstermin - dann schreibt.


    Wenn nicht : dann benutzt die Suche hier im Board....oder schweigt.


    Danke


    Sasha888

    Box1 : DM 7080HD Merlin4 OE2.2
    Box2 : VU+ Solo 4K
    Box3 : VU+ Duo2
    Box4 : VU+ Solo2
    NAS : Synology 1813+