Neues image DM600 E2 ?

  • Ja wäre klasse wenn es da mal was aktuelles gibt, meine 600er läuft noch 1A mit nem uralt E2... wenn eine neue Version da wäre würde ich gern wieder umsteigen. :winking_face:

  • Mhh naja bin wie gesagt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, hatte mir damals das Enigma2 DM600PVR 15.09.2007 von Cassio geschnappt und um Emus, Picons und meinem Liebelings Skins erweitert... dabei ist es auch geblieben. Das Image läuft immer noch sehr stabil und die Box habe ich an meine Eltern vererbt :face_with_tongue: und mir eine 800er geholt, deswegen habe ich am E2 da nicht weiter "geschraubt".


    Was mir fehlt ist z.B. ein Mountmanager Plugin (Plugin Manager scheint ja jetzt zu funktionieren) was sehr komfortabel wäre, bei dem alten Image werden die Bilder noch falsch angezeigt etc. das habt ihr ja mittlerweile alles behoben so wie ich das hier mitbekommen habe.


    EDIT:


    so habe mir mal das neuste E2 von dir installiert, und schreib jetzt mal was mir fehlt.


    - Mount Manager
    - dreamTV-II
    - Verschieben der Skins
    - Menu als Liste anzeigen "normales Menu"


    Sämtliche CVS Skins die ich probiert habe funktionieren nicht in deinem Image, schade....

  • veilleicht eine lösung für das epg-problem bei griechischen sender (nova) :tongue: :379:

  • Hi,
    muss mal fragen, was ist der generelle unterschied zwischen Enigma1 und Enigma2.


    ist Enigma2 besser ?
    danke
    PS hab die 600er als SAT version.

  • Das hört sich gut an freu mich schon und danke für die Mühe


    Gruss Paolo

  • Zitat

    Originally posted by gutemine


    Das neue Webinterface :)


    Hello,


    The new Webinterface is on the DF-II Board server - can be downloaded using the Addonmanager of Testimage of 081206. First install the updated download panel. :)


    Also rename the current /usr/bin/grab and install new grab from the software download.


    Not sure which functions will work on the 600pvr ! Tested only the Screenshot (attached).


    Regards, pcd.