• Preis der DM8000 0

    1. ich zahle jeden Preis wenn ich sie in "Ferrarirot" bekomme (0) 0%
    2. wenn sie brünett ist, ist der Preis ok (0) 0%
    3. bei einem Preis unter 400€ bin ich dabei (0) 0%
    4. bei einem Preis unter 500€ bin ich dabei (0) 0%
    5. bei einem Preis unter 200€ bin ich dabei (0) 0%
    6. bei einem Preis unter 300€ bin ich dabei (0) 0%
    7. bei einem Preis unter 100€ bin ich dabei (0) 0%
    8. bei einem Preis unter 10€ bin ich dabei (0) 0%
    9. was, soooo billig (da nehm ich gleich 5 ) (0) 0%
    10. passt so (0) 0%
    11. Zu teuer (könnt ich mir ja gleich n Haus kaufen ) (0) 0%

    Na hier habt ihr eure Umfrage, hoffe ihr werdet Glücklich, hier dürft ihr Euch auch so richtig auskotzen, ändern tut ihr eh nix dran, aber wenn ihr die Welt ändern wollt, dann bitte :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Na dann will ich die geile Show mal fortführen, aber is ja eh in der Klatsch und Kotz Ecke.


    Gerade waren noch mehr Optionen drinn, jetzt blieb mir nur mehr zu teuer auszuwählen.
    Ich hätte unter 700€ angeklickt. Ob sie mir dann noch immer zu teuer ist kann ich nicht sagen, aber im Moment brauche ich trotz HD Fernseher bei dem Angebot keinen HD Receiver.
    Mir fehlt in der DMM Palette ein Receiver in der 7025 Klasse mit HD.
    Wenn man den dann um +100 - +150€ auf demn Markt bringt wäre ich sicher dabei.
    Mir persönlich scheint die 8000 etwas über's Ziel geschossen aber man kann's ja nicht Jedem recht machen.


    Bei mir geht die Tendenz aber auf jeden Fall dahin eher nur die billigeren Dinge (nicht die billigsten) zu kaufen da der Fortschritt der Technik keinen Kauf auf Zukunftsicherheit mehr zulässt.
    Lt. INFOsat, ok die Bildzeitung unter den Satzeitungen, hat z.B. erklärt dass nächstes Jahr Receiver mit CI+ ausgeliefert werden, die mit dem normalen CI nicht kompatibel sind. Ob das jetzt nächstes Jahr oder in 2 ist nicht relevant aber bei einem Preis von 900€ ohne allem sollte die Box doch wohl einige Jahre mehr bei mir zuhause stehen. Bitte jetzt keine Diskussionen wer braucht schon CI, geht nur ums Prinzip des Fortschritts. Und ständig irgendwelche Teile bei Ebay zu verkaufen ist auch nicht unbedingt meine Vorliebe.


    mfg fmx


  • ich möchte auch nen porsche 911 für 5000 euro..


    und den dann in ferrarirot, und die 8000er will ich in der gleichen farbe, damit beide im wohnzimmer zusammenpassen..

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • 29.90€ wäre sicher ein sehr guter Preis:)


    Das hat ja noch nicht mal einen HDMI Ausgang und dann ist die Box auch noch Nackt!!


    Für den Preis von 899€ würde ich vielleicht die nackte frau auf dem prospekt bekommen:D


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu


    Für den Preis von 899€ würde ich vielleicht die nackte frau auf dem prospekt bekommen:D


    mfg


    sei vorsichtig mit der äusserung deiner wünsche, sie könnten in erfüllung gehen!


    :)

  • ach ja, ich hab ja auch noch ein gerücht beizusteuern: ab nächster ifa gibts fernseher komplett mit linux und allem pipapo.. da brauchts auch keine box mehr..


    könnte gut sein dass da dann nicht mehr sony o.ä. draufsteht sondern DREAMTV

  • Zitat

    Originally posted by Doc
    ich möchte auch nen porsche 911 für 5000 euro..


    und den dann in ferrarirot, und die 8000er will ich in der gleichen farbe, damit beide im wohnzimmer zusammenpassen..


    glaub dein Van ist doch rot oder. passt doch?
    :371:

  • Zitat

    Original von Doc


    sei vorsichtig mit der äusserung deiner wünsche, sie könnten in erfüllung gehen!


    :)


    meinst du der weihnachtsmann liest mit???:D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • ja klar, meine autos müssen immer zusammenpassen.. der twingo ist auch rot, bevor noch jemand fragt :winking_face:

  • Hab auf passt so geklickt. Würde für die Box jeden Preis zahlen. Die 8000er will ich einfach haben.