Favoriten-Liste leer?

  • Hi,


    passt nicht so richtig hier ins "OE / CVS News"-Forum, da es "OpenEmbedded Enigma1" und "OpenEmbedded Enigma2" betrifft.


    Ist das bei euch nach dem kompilieren auch so, dass die Standard-Favoriten-Liste im GUI nach dem flashen leer ist? :confused_face:

  • hiho,


    also es sieht wohl tatsächlich so aus, dass die Favoriten-Liste nur mit den nicht vorhandenen aktuellen Treiber wieder angezeigt werden.
    Komisch nur, dass niemand anderes hier darauf reagiert hat. :confused_face:
    Na ja, mal schauen, was der alte Sack BoxMan da zaubern kann.
    Danke trotzdem für die Teilnahme, dass man mein Thread wenigstens gelesen hat. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, vielleicht einfach keine Zeit im Moment sowas zu testen, sondern in eigene Projekte :winking_face:
    Hatte ich dir ja aeh schon per PM geschrieben, als du mich gefragt hast.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Also, habe eben mal mein frisches 7020 Image von gestern geflashed, Senderscan und siehe da:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • sooo, mit den neuen Treibern wird auch wieder die Standart-Favoriten-Liste angezeigt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Tja, dann hatte ich natürlich auch ne Box getestet die davon nicht betroffen war, denn für die 7020 ist als einzigste OE Box kein neuer Treiber gekommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi