[Plugin] FRITZ!Box Manager BETA 1

  • Hättest du es nicht als Plugin sondern als Script gemacht, könntest du es von der Arbeit aus testen weil die evtl. Fehlermeldung auch im telnet ausgegeben werden :winking_face:


    Ich werde es mir heute abend nochmal angucken und auch auf meinem Testimige mit den Libs von der 7020 testen, wenn es dort geht, liegt es devinitf an fehlenden libs, dann kann jemand mit einer 7000, bei benutzung deines Plugins nie eine Passwort für die Fritz vergeben.


    Ist meistens aber auch nicht so wichtig, oder ist es durch einen Trick möglich aus dem Internet raus auf den Router zu kommen ???? (Klar es sei denn man hat es expliziet eingerichtet)

  • Hi
    Bei mir zeigte wieder den ersten Anruf von Der Liste - also ist ok.

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • dreaman: mit oder ohne PWD auf der FRITZ!Box ?????? :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Hi tyrel,
    >Ich habe das Plugin nicht getestet, weil ich hier auf der Arbeit keine Dream habe (schade eigentlich).....
    hast Du Internet auf der Arbeit? Router mit port forwarding einrichten, dyndns anmelden und schon ist das kein Problem mehr:-)


    ciao

  • Zitat

    Original von Trial
    hast Du Internet auf der Arbeit? Router mit port forwarding einrichten, dyndns anmelden und schon ist das kein Problem mehr:-)


    Hi,
    *fett grins*
    habe ich doch alles, aber das kann ich net bringen :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Zitat

    Original von dreaman
    Ohne! mit geht nicht.


    schick mir mal die Datei aus /tmp/....

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • Zitat

    Original von Trial


    hast Du Internet auf der Arbeit? Router mit port forwarding einrichten, dyndns anmelden und schon ist das kein Problem mehr:-)


    ciao


    Mann mann mann, du kommst ja auf ideen. Musste ich gleich erst mal ausprobieren. Klappt super. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, obwohl ich den Port 80 schon lange weitergeleitet hatte. Ich binn noch nie darauf gekommen mit der Methode auch mal eine vergessenen Timer zu setzten.


    Geschindigkeit ist natülich nicht so prall. Aber zum testen reicht es.

  • kommt immer drauf an wie schnell dein zugang auf der arbeit ist :winking_face:
    ich bin ganz zufrieden. wir haben das mal getestet und von der dream mp3
    im geschäft gehört. da waren wir chef los *grins*

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

  • mrwilli,
    ist nett nech:-) Wenn ich länger weg bin schalte ich die Dream normal aus aber einmal habe ich es vergessen und konnte es dann unseren Kunden in USA oder CA mal live zeigen da wurden die Augen recht groß:-)


    Im Büro konnte ich es mal brauchen um von der Drean meinen PC per WOL zu wecken um dann Remotedesktop durch unsere Firewall zu testen um zu sehen ob man das den Kunden als Fernwartung verkaufen kann.


    ciao

  • nabend,
    hat eigenlich schon jemand gesagt, das es auf der 7000 mit pw funktioniert?? Naja, bei mir zeigt er jedenfalls den letzten anruf an.

  • hi,
    also geht es bei dir mit pwd, richtig??? ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass es nicht geht. wäre super, wenn es mit dem bestehenden code auch auf der 7k laufen würde. :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

    Einmal editiert, zuletzt von tyrel ()

  • Bei mir gehts auch mit Passwort.
    IP und Kennwort habe ich manuell in die Config eingetragen.


    FBF 7270 und DM500+

  • Hi
    In der Tat, ich habe das Pass. in der Configdatei manuell eingetragen und es geht.


    Gruß dreaman

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • na super. das eröffnet ganz neue möglichkeiten, auch für zukünftige projekte. danke an euch für's feedback. :winking_face:

    greetings
    tYREL
    ____________________________________________________


    Move.l #Copperliste,$DFF080


    Wait:
    Btst #6,$BFE001
    Bne.s Wait

    Einmal editiert, zuletzt von tyrel ()

  • Hi Tyrel
    Keine Ursache, immer wieder gerne - wir sind deine Diener ! :) Nur beeile dich, wir sterben von Neugier.


    Gruß dreaman

    Das beste Monument des Menschen ist der Mensch.

  • Also wenn ich mir was wünschen dürfte. Es gibt bei der Box Anzeige, wo die Internetverbindungen stehe. Also Verbungen am xxx um xxx
    Getretnnt
    Sycronisation
    ppop fehler
    training
    verbindung hergestellt.


    Naja, hoffe du weisst, welche Anzeige ich mein. Kann mann sowas darstellen ??? Ist aber vieleicht auch gar nicht so interessat für die meisten, da da ja lediglich ein eintrag pro tag steht, ich habe aber (leider) 2 - 3 pro Stunde (an guten Tagen) manchmal auch mehr.

  • Zitat

    Original von dreaman
    Hi Tyrel
    Keine Ursache, immer wieder gerne - wir sind deine Diener ! :) Nur beeile dich, wir sterben von Neugier.


    Gruß dreaman


    Im Prinzip ist es fertig. Es gibt nur ein GROSSES Problem. Ich bekomme die Downloads nicht verkettet. Sprich Du mußt alle Daten über die Tasten 1-3 manuel holen. Automatisch geht es noch nicht.
    Aber um Euch mal den aktuellen Stand zu zeigen habe, ich ein kleines Bildchen angehängt.


  • Meinst Du diese Liste??????? Sollte möglich sein, diese Liste einzubauen.