Betatester Liefertermin 8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Das hat nichts mit einen Garantieanspruch zu tun.
    Im Gegenteil das schützt dich als Käufer zum Beispiel bei Montagefehlern.
    Was nichts mit einen Garantieanspruch eines defekten Bauteils zu tun hat, sondern ein Entwicklungsfehler ist.

    Gruß Gerhard



    Sony KDL-55W905 > Samsung UE-40D7090 > Vu+ Duo2 2TB > Vu+ Duo2 4TB > Synology DS413
    Warte auf neue Dream

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Tja,
    ich wollte (will) ja vier nehmen, ABER...
    Irgendwie haben die mich wohl vergessen...............
    So langsam geht mein Budget für andere Sachen drauf.
    Ne Kreuzschiene, drei neue Monitore, "kleine" Spielsachen,....
    Wenn ich bis zum 01.10. keine habe, dann wars das für mich mit der 8000er.
    Bis dahin ist mein Budget "gültig".
    Danach bleibts bei den 7025ern.
    Da weiß ich was ich habe, und für HD gibts dann halt ´ne Zusatzlösung.


    Gruß Jürgen

    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

  • ACHTUNG: Sollten hier weitere Details des als vertrauchlich geltenden Vertrages auftauchen,wird das Folgen haben.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von karolus
    ...
    PS Meine Frage ist kein Geheimnisbruch! Ich frage nur allgemein!


    Kann mir mal jemand erklären, wie ich den Server meine Bank hacke und reich werde?
    PS das ist nichts illegales! Ich frage nur allgemein!


    *kopfschüttel* :unglaublich:

    "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem."
    Karl Valentin

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    ACHTUNG: Sollten hier weitere Details des als vertrauchlich geltenden Vertrages auftauchen,wird das Folgen haben.



    3c5x9,


    Wenn ich mal fragen darf, was meinst du mit Folgen?



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

  • Wird man dann sehen, wenns soweit ist.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    Wird man dann sehen, wenns soweit ist.



    3c5x9,


    Wenn ich mal fragen darf, was meinst du damit?



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    AB IPBox 9000HD Fan :)

    Einmal editiert, zuletzt von sattaz ()

  • Man kann sich ja denken was die folgen sein werden.


    aus dem Betatester rausgeknikt
    aus dem Forum rausgeworfen
    vielleicht auch noch Privatrechtliche folgen


    den Vertrag ist Vertrag.


    live well and prosper.

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    ACHTUNG: Sollten hier weitere Details des als vertrauchlich geltenden Vertrages auftauchen,wird das Folgen haben.


    Hallo
    ich habe der DMM abgesagt-(ich habe schon meine Gründe) ich bin mir nicht so sicher ob der Vertrag ohne meinen Unterschrift für mich bindend ist?Ich bin kein Jurist aber so wäre das für mich klar- was damit verbunden ist -kann ich mich frei darüber zu äußern-es handelt sich in meiner Frage nicht um Kaufgegenstand (Dreambox8000) sondern um einen Vertrag (den ich noch nicht unterschrieben habe)-In dem Fall wo irgendetwas für mich unklar ist dann kann ich mich doch darüber informieren (auch öffentlich) also wer den Vertrag hat und gelesen hat,der weiß worüber ich spreche-(siehe §4 des Vertrages) der Vetrag alleine verbietet mir auf keinste Weise darüber zu sprechen bzw fragen zu stellen-(im Bezug auf Inhalte und Texte des VETRAGES)
    also hört bitte mit dem blödsinn auf -oder haben manche User des IHAD Forums selbst daran Interesse dass DMM so viel wie möglich Betatester mit dem "megaAngebot" überzeugt?? :363:
    mfg Karolus

  • sattaz: <ironie>Die werden dann alle standrechtlich Erschossen!</ironie> Man Man ...


    Zitat

    Original von karolus
    der Vetrag alleine verbietet mir auf keinste Weise darüber zu sprechen bzw fragen zu stellen



    also hört bitte mit dem blödsinn auf -oder haben manche User des IHAD Forums selbst daran Interesse dass DMM so viel wie möglich Betatester mit dem "megaAngebot" überzeugt??


    Mir egal, hier ist das IHAD und hier wollen wir das nicht. Fertig, Punkt.


    Ja und genau, wir werden alle von DMM bezahlt, bekommen 10% von den 899 Verkaufspreis und haben alle goldene Badezimmer zu Hause ... nur um gleich mal den nächsten Posts vorzugreifen....

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    sattaz: <ironie>Die werden dann alle standrechtlich Erschossen!</ironie> Man Man ...



    Mir egal, hier ist das IHAD und hier wollen wir das nicht. Fertig, Punkt.


    Ja und genau, wir werden alle von DMM bezahlt, bekommen 10% von den 899 Verkaufspreis und haben alle goldene Badezimmer zu Hause ... nur um gleich mal den nächsten Posts vorzugreifen....



    man verrat doch net alles :wmbiggrin:

  • Zitat

    Original von 3c5x9
    Ja und genau, wir werden alle von DMM bezahlt, bekommen 10% von den 899 Verkaufspreis und haben alle goldene Badezimmer zu Hause ... nur um gleich mal den nächsten Posts vorzugreifen....


    wo muss man sich bewerben ?

  • Zitat

    Original von mfgeg


    Hmm schau einmal bei DMM :winking_face:


    ich meinte für neen goldenes badezimmer

  • Nur Gold?


    Tz - was fürn abstieg :)

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • wenn ich das mit dem Badezimmer vorher gewusst hätte dann hätte ich mich auch beworben :)


    LG
    gutemine

  • hört doch mal auf mit dem offtopic !!!



    im Herstellerforum siehts so aus, als wenn die Beta-Boxen kurz vor der Auslieferung stünden, vielleicht gibts schon bald ein "juchu, paket ist angekommen" Post :tongue:

  • Zitat

    Original von infopicard
    hört doch mal auf mit dem offtopic !!!



    im Herstellerforum siehts so aus, als wenn die Beta-Boxen kurz vor der Auslieferung stünden, vielleicht gibts schon bald ein "juchu, paket ist angekommen" Post :tongue:


    aber drei tage nach erhalt brauch ich das nimmer posten? oder??? :leuchte:

  • ich denke auch die sind kurz vor der Auslieferung und geben sich richtig mühe das alle zufrieden sind. Die wollen halt für ihr Flakschiff den optimalen Start, weil die einfach viel in die Entwicklung gesteckt haben. Dazu kommt noch das die Erwartungen seitens der Kunden und Medien riesengroß sind.