Skin Kerni-HD1 Ver.1.0.2 Gemini 3.70 / DM800

  • leider gibt es wenn man(n) im bp unter epg einstellung geht einen bundscreen, sowie auch wenn man das vlc plugin starten will :frowning_face:
    mit dem gp2 skin gehts einwandfrei :)
    danke für die hlife.

  • Zitat

    Original von cargofan
    Echt schade :face_with_rolling_eyes:


    *Kopfschüttel*


    Es ist der erste Skin überhaupt der 16:9 nativ unterstützt, denn die 800 wird im Normalbetrieb an einem 16:9 Bilddarstellungsgerät betrieben.


    Durch den Betrieb mit höheren Bildauflösungen >576 vertikalen Zeilen macht dieser Skin erst richtig Sinn und Spass (es passt mehr Information in das OSD).

  • thanks very much, best skin ever as far as I am concerned (have a dreambox since 2001), a perfect match to the beautiful dm800s :)

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    leider gibt es wenn man(n) im bp unter epg einstellung geht einen bundscreen, sowie auch wenn man das vlc plugin starten will :frowning_face:
    mit dem gp2 skin gehts einwandfrei :)
    danke für die hlife.


    die als fehlen gemeldeten Icons sind aber definitiv im Packet drin (aber nur im neuesten) und bei mir funktioniert es problemlos

  • gleich heute Abend mal testen, das mit dem "neuen" Skin.


    Aber Frage: kann mir mal einer sagen, was das in dem Bild für n Zeichen ist??? (Also, dass es eine 6 ist, weiss ich selber, aber da stand auch schon ne 5 oder n S)

  • Zitat

    Original von Bender-TG
    Aber Frage: kann mir mal einer sagen, was das in dem Bild für n Zeichen ist


    Hui noch nicht aufgefallen, gleich mal daheim schauen.


    Ist reproduzierbar bei Dir (nach Neustart) ?

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Ist reproduzierbar bei Dir (nach Neustart) ?


    Ja ist es, aber kosmischerweise nicht in jedem Fall... Und ich hab noch nicht herausgefunden, wann es kommt, und wann nicht. Und es blinkt übringens. Ca. 1 Sek. leuchtend, dann weg für ne Sek. und dann wieder leuchtend...

  • Zitat

    Original von Kerni
    die als fehlen gemeldeten Icons sind aber definitiv im Packet drin (aber nur im neuesten) und bei mir funktioniert es problemlos


    mystisch :face_with_rolling_eyes:, hatte das neueste per bp installiert.
    habe die fehlenden icons nun händisch nachgeschoben, und siehe da es läuft :)


    danke für deine rasche antwort.

  • Zitat

    Original von magura
    würd ja mal behaupten das ist das email eingangszeichen :smiling_face_with_sunglasses:


    alles klar. aus @ wird also ne 6 :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • das Icon ist das Gemini Event Icon, normalerweise sollte da nur ein S ein E oder ein T erscheinen.


    S=Streamripper Event
    E=Email Eingang
    T=iCal Event (Termin)


    wo die 6 herkommt, keine Ahnung (vielleicht zeigt er damit die Anzahl der E-Mails an )

  • Zitat

    Original von Kerni
    wo die 6 herkommt, keine Ahnung (vielleicht zeigt er damit die Anzahl der E-Mails an )


    es geschehen doch noch wunder :winking_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    es geschehen doch noch wunder :winking_face:


    aber ich werde dem auf den Grund gehen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Kerni


    aber ich werde dem auf den Grund gehen :grinning_squinting_face:


    und da war ich mir so sicher wie das amen im gebet :amen: :winking_face:

  • Dickes Lob an den Macher dieses Skins! ich bin sicher nicht ein Freak, der jeden Skin testet, aber dieser gefällt mir außerordentlich gut und wird den Nemesis Skin mal für ne Weile ablösen...


    MFG
    RVD

  • well every thing is running fine for the last one week
    now my picons got crazy, now when ever i change the channel i get a wrong picon or i get the same picon of the first channel.


    maybe something wrong with my usb flash or something else

  • Zitat

    Original von nofear-tn
    well every thing is running fine for the last one week
    now my picons got crazy, now when ever i change the channel i get a wrong picon or i get the same picon of the first channel.


    maybe something wrong with my usb flash or something else


    Sorry, but that's not a skin problem.

  • ich hab mittlerweile auch die Bestätigung der Programmierer.
    Seit dem letzten Gemini wird anstelle des E's die Anzahl der ungelesenen E-Mail's angezeigt.