Soeben in Sat und Kabel

• ar) Der Lünener Hersteller Dream-Multimedia will seinen HDTV-tauglichen Luxusreceiver Dreambox DM8000 HD PVR auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin präsentieren. Ab Ende September soll das Gerät dann auch im Handel erhältlich sein, hieß es in einer offiziellen Produktankündigung am Montagmittag.

http://satundkabel.magnus.de/g…ro-bis-zu-vier-tuner.html

• 900 Öre nackt.

:366:

no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :D
    :sonne:458859-modellist-gif

attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

• Bitte nocht schon wieder eine Preisdiskussion.....

Nehmt es einfach so hin.

"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

• ich denk aber der liefertemin wird nicht eingehalten, wenn jetzt erst die testboxen ausgeliefert werden, muss ja noch alles ausgewertet werden etc. meine prognose ist zum weihnachtsgeschäft also so oktober/nov. rum.

gruss gammy

p.s. dann sind die betaboxen doch recht günstig incl. festplatte und dvd laufwerk. (war das jammern hier umsonst).

Original von gammy
    p.s. dann sind die betaboxen doch recht günstig incl. festplatte und dvd laufwerk. (war das jammern hier umsonst).

Korrekt. Jetzt wird das Jammern über den Nacktpreis losgehen.

"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."

Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

• wieso jammern? man kauft wenn der Preis akzeptabel ist und man lässt es wenn dies nicht der Fall ist.
    Ich lasse es mal vorerst sein :stinke2:

Ciao!!! :P
    spearkie

Je pense, donc je suis. (René Descartes)

Edited once, last by spearkie ().

• Hi,

also 899,-€ ist eine ganze Menge Geld, da können die Betatester aber jetzt auch nicht mehr meckern das die Betabox incl. DVD und Hdd genauso viel kostet.

Ich wollte gerade ebend beim Boardsponsor eine 800er bestellen, aber leider haben sie keine aurf Lager da alle 800er zurück an Dream gegangen sind, wegen angeblichen Temperaturproblemen? Weiß einer mehr von Euch?
    Weil ich meine 800er auch zu DMM geschickt habe allerdingst wegen einem anderen Problem.

gruß SiemensM65

DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

Sat (19,2°-13°)

Original von sedonion
    Bitte nocht schon wieder eine Preisdiskussion.....

Nehmt es einfach so hin.

Ich verstehe ich warum hier nicht über den Preis diskutiert werden darf :evil:

Man kann es doch in einem Extra Tread machen ! Weiß nicht was für ein Sinn das haben soll so was totzuschweigen !

Ein guter Drehreceiver z.B. der Echostar LT 8700 hat damals vollbestückt ca. 2700 Mark gekostet ein Monterey 140 gar 3500 Mark.

Finde den Preis wenn die Leistung stimmt nicht überteuert !

Original von Frl. Smilla
    Ich verstehe ich warum hier nicht über den Preis diskutiert werden darf :evil:

ganz einfach,
    weil immer wieder die gleichen Leute, die gleichen Argumente vorbringen (pro und contra)

und ausserdem machen wir vom IhaD den Preis nicht, und können auch ganz bestimmt nichts daran ändern.

Original von Kerni
    und ausserdem machen wir vom IhaD den Preis nicht, und können auch ganz bestimmt nichts daran ändern.

Nicht so bescheiden , wenn es für die Box kein Vernünftiges Gemini geben wird ist die Box auch nichts wert in dem Fall hat das IHAD schon entschiedenen Anteil am Erfolg von Dream :P

Der Preis wird eine Sache des Marktes sein aber ebend auch wie gut die Box im Entdefekt läuft !

• Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

• nur was daran neu sein soll versteh ich nun nicht so wirklich...

seit jahren jedes jahr den selben rotz aus zu stellen der nur "optisch leuft"

(nicht anfassen)

ey mal erlich, als wen das noch jemanden interessiert....
    um so peinlicher wird es sein, wen im dez. mal wieder heist kommtse heut nich kommtse morgen....

aber hand aufs hertz, selbst das währe ja nix neues, oder :)

• ....na, wenn die sich mal nicht in der Jahresangabe vertan haben, so eine Info gab es doch auch schon vor zwei Jahren..... :-)

*Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

Original von gammy

Original von sedonion
    Korrekt. Jetzt wird das Jammern über den Nacktpreis losgehen.

Original von SiemensM65
    also 899,-€ ist eine ganze Menge Geld, da können die Betatester aber jetzt auch nicht mehr meckern das die Betabox incl. DVD und Hdd genauso viel kostet.

Original von bithunter_99
    erstmal abwarten.. Preise ändern sich..

Sogar die Preise oder zumindest das Gelieferte ändern sich anscheinend jetzt schon für die Betatester.

Zuerst bekam man beta Dreambox 8000 + HDD + DVD-brenner + WiFi für 899 Euro.
    Jetzt gibt es so zu sehen mindestens einige Betatester die für 899 Euro
    nur die Betabox ohne jegliche Hardware bekommen.
    Dazu gehört auch ein Betatester der ganz früh ( 26-07-2008 ) schon dabei war.
    Sehe auchEdit: Link entfernt :469:

Mit freundlichen Grüssen ;)

sattaz

AB IPBox 9000HD Fan :)

Edited once, last by sattaz ().

Original von Kerni
    bitte lasst endlich das Thema Preis für Betabox sein !!!!

Zumal HIER im IhaD der absolut falsche Platz dafür ist ;)

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Naja, der Preis ist mir generell Wurscht, wenn ich was brauche oder moechte das mit gefaellt
    aber fuer eine Box mit der ich legal bald ueberhaupt nichts mehr anfangen kann weil alles
    auf NDS zugeht, ist das doch schon etwas uebel.
    Ja, ich weiss, ein Weg gibts immer aber frage das mal im DMM Forum, da drehen sie Dir
    gleich den Hals um.:rolleyes:

Gruss
    Hib

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

Edited once, last by hib ().

• Genau :-)

Das waren Zeiten! Da war die DMark noch viel !Habe auch 2500 DM geblättert für Videocrypt und ......war es luxcrypt ? irgendwie sowas :-)

Hatte mir auch den DRAKE ESR 800XT und später den 2000XT zugelegt und den UNIDEN SQ 590E.......was waren das für kisten damals!!
    aber man(n) hat es bezahlt!

gruss Labeoo