Netcologne Multikabel Senderliste

  • Hi Leute,


    Hoffe ich bin im richtigen Bereich, falls nicht bitte verschieben.
    Ich habe einen Netcologne Multi-Kabel Anschluß von Netcologne. Beim Automatischen Sendersuchlauf werden allerdings nur ca.150 Sender (TV+Radio) gefunden. Ich habe es auch schon mit der cables.xml aus dem Sticky probiert. Dort wurden dann ein paar Sender mehr gefunden (zeigte zumindest der Suchlauf-Bericht an) doch die Sender waren alle "Nicht verfügbar".
    Außerdem habe ich versucht fertige Neutrino Settings für Enigma umzuwandeln was bei jedem Sender (gelöschter Service) zeigte (die alten Settings hatte ich vor dem überspielen komplett gelöscht und danach den Stecker der Dream gezogen, waren also komplett gelöscht).


    System:
    DM500C
    Gemini 4.4


    Wäre also sehr nett wenn mir ein Netcologne User seine fertigen Settings oder eine cables.xml hochladen könnte, die alle Sender findet.
    Danke schonmal im Vorraus.


    Gruß
    xXBASStiXx

    3 Mal editiert, zuletzt von xxbasstixx ()

  • Alle Frequenzen manuell durchgescannt, nochmal einen Automatischen Suchlauf hinterher... Tadaaa! Alle Sender da.


    Im Anhang meine Liste für Enigma1, leider ohne Provider-Unterordnung.


    edit: Neue Version, mit Providern, falls jemand merkt das Provider Liste nicht vollständig ist bitte bescheid sagen.

  • Hallo xxbasstixx,





    Ich habe das Problem das meine DM 500 nicht alle Sender im Multikabel netz findet kannst du bitte die Aktuelle Liste nochmal uppen falls du noch eine Enigma1 Box hast ?


    Meine DM 500 findet nur die Sky Sender :zensiert: Egal was ich mache....



    Danke Gruß

    PIONEER 5090 H
    PANASONIC TH-42 STW 60

    Einmal editiert, zuletzt von doncologne ()

  • Morgen,



    Schade hat keiner Multikabel?



    mein DM 8000 mit Kabeltuner findet alle Kanäle bei der DM 500 nur die Sky Kanäle gibt es die Möglichkeit die Kanalliste zu Enigma 1 zu Konventieren?




    Gruß

    PIONEER 5090 H
    PANASONIC TH-42 STW 60

  • Hallo,





    suche immernoch :einschenken:


    hat jemand die Kanalliste von Multikabel für Enigma1 Boxen?
    das Problem gits es leider immernoch das nur Sky Kanäle gefunden werde:(


    Gruß

    PIONEER 5090 H
    PANASONIC TH-42 STW 60

  • Hallo doncologne,


    habe das gleiche Problem mit meiner DM 600. Mit dem Original-Image findet die Dreambox alle Sender. Aber mit "alternativer Firmware" gibst nur die Sky-Sender.


    So ein Mist.