Langsames Laden der Aufgenommen Videos

  • Hi,


    habe seit kurzem ne 320GB Samsung 2,5 SATA in meiner 800. Wenn ich auf den Movie-Knopf drücke, dann lädt die movie-liste zwar, jedoch sehr langsam. Erst den ersten (2-3 Sekunden), dann den nächsten (wieder 2-3 Sekunden) etc. bis die Darstellungsseite fertig ist.


    Hat das jemand auch? Liegt das an den 800er Einstellungen oder doch nur an meiner HDD???



    Danke schonmals

  • Die originale MovieListe liest zu jeder Aufnahme eine Infodatei mit ein (*.ap).
    Das dauert leider ein wenig, und ist so normal.
    Glücklicherweise gibt es dafür aber ein tolles Plugin, das es 1. schneller macht, und 2. noch viele Zusatzfunktionen beinhaltet. ---> Enhanced MovieList with VLC stream support (7 available languages)

  • auf meiner 7025 geht es doch relativ fix, aber die 800 braucht ja echt lange dafür. Scrollen und Infos anschauen ist langwierig! Werde später mal die enhanced version probieren.


    Danke schonmals für Rat

  • das Enhanced MovieList with VLC stream support (7 available languages) Plugin, lädt zwar deutlich schneller, jedoch wenn ich von einer Aufnahme zur nächsten will, dann habe ich immernoch einen zeitversatz von 3-4 Sekunden drin. Kenne ich von der 7025 nicht. Kann das an den Festplatteneinstellungen liegen?

  • HI ,


    ist bei mir genauso


    MFG

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten:-)

  • Quote

    Original von TDI
    HI ,


    ist bei mir genauso


    MFG


    Den Link von Toppi haste natürlich promt überlesen.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!