Skin Kerni-HD1 für Gemini 3.70 fast fertig

  • Zitat

    Original von ismail.demir
    also wird am schluss abgeschnitten


    Kinder das wird ein Traum, aber ich wiederhole mich :grinning_face_with_smiling_eyes: Vote für Inside GP.

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Nochwas


    1. BP -> Geräte Manager -> kein sichtbares Highlight (farbliche Umrandung) welches Gerät gerade markiert ist


    2. Videoliste -> Blau Remove/Add Bookmark .. wohl durch die Fontgrösse nicht lesbar


    3. RDS+ Zeile im Radiomodus im unteren Drittel des Screens (normal ist ImhO zentriert)

    2 Mal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Nochwas


    1. BP -> Geräte Manager -> kein sichtbares Highlight (farbliche Umrandung) welches Gerät gerade markiert ist


    2. Videoliste -> Blau Remove/Add Bookmark .. wohl durch die Fontgrösse nicht lesbar


    beides schon korrigiert, kommt mit der nächsten Version :winking_face:


    im Infomenü gibts auch noch ein paar Darstellungsfehler, genause wie in der Filmauswahl usw.


    Es ist noch viel zu tun.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skywatcher
    Nochwas


    1. BP -> Geräte Manager -> kein sichtbares Highlight (farbliche Umrandung) welches Gerät gerade markiert ist


    2. Videoliste -> Blau Remove/Add Bookmark .. wohl durch die Fontgrösse nicht lesbar
    ...


    Das ist mir auch aufgefallen, sonst echt geil!, Respekt!!!!!!!

  • Es wäre schön, wenn rechts in der Kanalliste noch der Name des Bouquets erscheinen würde (bei mir z. B. FreeTV, Dritte, HDTV-Sender).

  • So wie ich das verstanden habe geht dies aus irgend einem Grund (noch) nicht.... habe meine Bouquets mit Markern mit den Bouquetnamen versehen. So ist es auch ne ganz gute Lösung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SleepyHellow
    Es wäre schön, wenn rechts in der Kanalliste noch der Name des Bouquets erscheinen würde (bei mir z. B. FreeTV, Dritte, HDTV-Sender).


    Diese Information hätte ich auch gern verfügbar, Danke schonmal! :face_with_rolling_eyes:

  • guten morgen,
    folgendes hab ich festgestellt:
    bp - gerätemanager - rechts nch CH abgeschnitten (menüe zu kurz)
    wie auch bei:
    kalender einstellungen,
    aufnahmemenü,
    daemons - nfs-server


    zusätzliche leerzeichen rechts und links bei wecker und infoleiste wären gut
    hilfe - texte abgeschnitten


    das mit den zu kurzen zeilen scheint bei noch mehreren sachen zu sein.


    die bilder der webcams würde ich mir grösser wünschen, auch wenn die auflösung dabei etwas schlechter würde (ideal wäre bildschirmfüllend)


    das gleiche beim videotext


    noch ein vorschlag: wenn man die anzeigen etwas mehr vom linken und rechten rand wegnimmt, könnte der skin dann auch ohne hd-auflösung voll genutzt werden..hab mir das mal angesehen, ob das aber geht? keine ahnung, nie einen skin gemacht..


    davon abgesehen, würde ich vorschlagen, wenn alles stimmt, diesen skin unbedingt in das gemini aufzunehmen..


    gut gemacht! :)


    noch was: wenn man ausschaltet, erscheint: stummschalten im bild..

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • super anfang das wird mal ein geiler skin :)



    des weiteren kann ich mich den Worten von Doc nur anschliessen :)





    .......Original von SleepyHellow
    Es wäre schön, wenn rechts in der Kanalliste noch der Name des Bouquets erscheinen würde (bei mir z. B. FreeTV, Dritte, HDTV-Sender)............



    wäre mir auch recht :)




    mach weiter so :)


  • hab ich alles doch noch garnicht angepasst :winking_face:
    soll alles Vollbild werden.

  • ok, aber ich dachte, schreib, was du merkst.. :winking_face:


    könnte mein lieblings-skin werden..



    noch ein vorschlag: bei den "bildern" die links eine liste zur auswahl haben, könnte man da die farbe ein bischen ändern, hilft der übersichtlichkeit..

  • also ertmal hammer skin,hatte ich ja bei vorherigen test schon gesagt.:)
    infobar,passt jetzt hier perfekt,aber im menu wird links bei mir nen bsichen zuviel info abgeschnitten(bei meinem overscanner lol).
    Mache nachher mal fotos.
    Ansonsten hab ich halt ähnliche auffälligkeiten wie bei ismail's skin...Z.b. ist das ecm info window,nen stück zu weit links das nen hauch abgeschnitten wird.
    Ansonsten kennst du ja schon die andren sachen,z.b. mit den zenrieren verschiedenster menus usw..
    Was mir aber aufgefallen ist,was mir sehr fehlt ist die signat/DB anzeige im infobar.

  • Zitat

    Original von TDA
    Was mir aber aufgefallen ist,was mir sehr fehlt ist die signat/DB anzeige im infobar.


    Ouhps, hab ich doch glatt vergessen. Kommt noch rein :winking_face:

  • cooler skin :)


    ist es möglich die ecm-info unter dem emu anzeigen zu lassen ?

  • hehe wirklich super :)


    einfach genial von dir :)



    sei so Net und mach auch immer eine mit overscan und eine ohne :)


    denn die ohne overscan past bei meinen Panasonic hervorragend :)



    dann habe ich noch eine frage warum wird zum beispiel bei der Kanal liste


    im unteren bereich so viel platz verschwendet ?


    im moment sehen wir ja 16 sender ,wenn man unten noch nach unten geht könnten es locker 20 oder mehr werden :) und links würde es dann noch für mehr info reichen :)


    ist nur eine frage und Feststellung :)



    ein freundlicher screm