Wurde als DM8000s BetaTester aufgenommen...

  • Ach Manno,


    ich hatte doch gleich am Samstag Morgen eine Bewerbung losgejagt.....bin schwer entäuscht. Aber vielleicht kommt ja noch was...


    SiemensM65 :gutenmorgen:

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Hör´mal M65:
    Was hältst du davon, wenn wir beide so lange die Luft anhalten, bis wir auch von DMM ins Beta-Programm aufgenommen wurden?


    Hilft bestimmt :winking_face:

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

    Einmal editiert, zuletzt von passi007 ()

  • Zitat

    Original von passi007
    Hör´mal M65:
    Was hältst du davon, wenn wir beide so lange die Luft anhalten, bis wir auch von DMM ins Beta-Programm aufgenommen wurden?


    Hilft bestimmt :winking_face:


    Joop, so machen wir das.....oder wir machen eine Sitzblockade in Lünen :grinning_squinting_face:

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    Joop, so machen wir das.....oder wir machen eine Sitzblockade in Lünen :grinning_squinting_face:


    Das können wir ja als 2. machen :361:

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • bin ebenfalls dabei, obwohl ich mir bei meinem "Mail" nicht gerade Mühe gegeben haben - hab mehr oder weniger nur meine Interessen vermittelt und mein Equipment, sprich das ich alles dazu hätte es auch zu testen...


    Nunja, ich bin mal gespannt auf dem Preis / Vertrag und dann wird erst entschieden


    Vielen Dank nochmals an ihad an die Info Mail bzgl. dem BETA Test von DM :)

  • Zitat

    Original von hy-bye
    ... Aber ein Beta-Test ist doch in erster Linie etwas das sehr seriös und sehr diskret ausgeführt werden sollte...


    Vielleicht steht genau das in dem Vertrag drin, dass man sich verpflichtet nichts nach außen preiszugeben. Ansonsten denke ich nicht dass die DM8000 so verbuggt ist, sonst würde man nicht potenzielle Käufer das Gerät testen lassen. Irgendwelche Informationen, Meinungen und Erfahrungsberichte treten immer nach außen. Davon muss Dream-Multimedia ausgehen trotz Vertrag.


    Ausserdem ist es doch eine gute Werbung für das Unternehmen und das Gerät. Je mehr drüber gesprochen wird umso weniger Kosten für sonstige Werbung müssen ausgegeben werden. Also ich fänds ein wenig übertrieben, wenn Beta-Tester komplett schweigen müssten und nur alleine in der stillen Kammer die Box benutzen dürften. Daher kann ich Deine Meinung nicht verstehen hy-bye. Aber dafür sind Foren da um seine Meinung preiszugeben. Ich sehs halt anders und freu mich auf die DM8000 und für alle diejenigen, die auch zum Kreis der Tester gehören.

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackham ()

  • Ich denke bei DMM wären es genug Leute, die diese Box testen wollen bzw. könnten oder getan haben. Wozu brauchen Sie uns?? ---> Werbung


    vlt gibts auch den Vertrag nur wegen ausgeschlossen Rückgaberecht!!!! :winking_face:

  • ist doch völlig illusorisch einen Maulkorb durchzusetzten, bei anonymisierten Postings in einem Forum
    natürlich werden Meinungen und Erfahrungen gepostet

  • hi everybody !


    i just received this mail can you translate it ?


    Mail :


    WE WANT YOU! Betatester für die DM8000


    From: "info@i-have-a-dreambox.com"


    To: artman_hacker@yahoo.com


    Hallo artman_hacker,


    Dream-Multimedia-Tv sucht Betatester für die DM8000.
    Wenn auch du dabei sein möchtest, dann schaue doch einfach mal vorbei unter:


    Beta Tester


    findest du die dazugehörigen Infos!


    Ausserdem wird es am Wochenende wieder ein neues Release der E2 Gemini's geben, für die DM7025 und DM800


    Wir freuen uns auf euren Besuch
    euere Gemini / Ihad Team


    you know i can't read german

  • Insgesamt schon ein seltsames vorgehen das öffentlich nach Beta Testern gesucht wird, wenn das mal kein PR Gag ist :winking_face:
    dürfte man aber am Preis erkennen wie ernst so ne Aktion gemeint ist

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©


  • Kannst du auch sagen, wieviel für die Dreambox als Beta-Tester verlangt wird?

  • Zitat

    enyone can inform what prize the betatesters buy the DM 8000??


    Zitat

    This information is confidential and will only be released to the testers.


    wer lesen kann....

  • Does anyone know the time frame for Betatester selection? So if I have not received an email by ???? I am not going to and will go away and wait for the final version to hit the market.

  • Die Box kommt ja mit eingebauter Festplatte und DVD-Laufwerk. Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen in einen HD-Receiver ein DVD-Laufwerk einzubauen. Für was ist dies eigentlich gut zu gebrauchen, nur als Medium zur Abspielung für mp3-Dateien bzw. die Urlaubsbilder?


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PPH ()

  • so, ich bin als Betatester ausgeschieden.


    viel zu teuer und mit Sachen bestückt die ich bestimmt nicht brauche.


    Dann fahre ich lieber in Urlaub.


    Alles hat Grenzen... :rot:

    Ciao!!! :face_with_tongue:
    spearkie


    Je pense, donc je suis. (René Descartes)

    Einmal editiert, zuletzt von spearkie ()

  • Zitat

    Original von PPH
    Die Box kommt ja mit eingebauter Festplatte und DVD-Laufwerk. Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen in einen HD-Receiver ein DVD-Laufwerk einzubauen. Für was ist dies eigentlich gut zu gebrauchen, nur als Medium zur Abspielung für mp3-Dateien bzw. die Urlaubsbilder?


    Peter


    und zum abspielen von film- DVD´s vielleicht?