Wurde als DM8000s BetaTester aufgenommen...

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Blackham

    Für mich wichtig bei der DM8000 sind genau die Features, die bei der DM800 fehlen wie z.b. Aufnahme mit interner Festplatte, CI-Slots,...


    warum glaubst du steht auf der frontblede der 800er DM800 HD PVR ?!? :hehehe:

  • Dachte die Festplatte könnte man nur über USB anschließen wie beim Edison Argus, der auch als PVR bezeichnet wird. Hab jetzt gesehen dass 2,5" HDD reinpassen. Egal... :winking_face:

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

    Einmal editiert, zuletzt von Blackham ()

  • mich bitte nicht falsch verstehen, ich möchte eure kompetenz als user nicht anzweifeln, möchte euch natürlich auch gratulieren, dass ihr aufgenommen seid, in den erlauchten kreis.


    bin mal gespannt was ihr testen müsst, und ob ihr überhaupt offiziell ein fremdimage draufmachten dürft.


    freu mich schon auf eure beitrage.


    p.s. vielleicht will dream gerade die profis nicht, die sofort beim eintreffen der box ihr eigenes cvs draufmachen bzw. anfangen am
    gemini zu tüftlen.


    wobei ich persönlich immer noch der meinung bin, das die cracks die box am besten testen bzw auseinander nehmen und beurteilen können.

  • Hallo!!




    Man kriegt den Vertrag per mail, ausfüllen,Ausweiskopie und Vetrag zufaxen oder mailen!Dann das Geld überweisen!
    Ab den 18 August werden die Boxen ausgeliefert!



    lg markus

  • Mich würde gerne interessieren, was man da unterschreiben muss . bzw was im Vertrag steht.

  • Zitat

    Original von gammybin mal gespannt was ihr testen müsst, und ob ihr überhaupt offiziell ein fremdimage draufmachten dürft.


    Wer ein Gemini Image installiert, dem wird der Bootloader gelöscht!

  • :frowning_face: Kein DMM mailt mich an... :507:
    ;(Das thread macht mich depressiv... Ist das neid? :winking_face:

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • So, jetzt habe ich mich auch mal beworben. Mal sehen, ob ich Glück habe. Ich werde mir den Vertrag aber auch noch genau ansehen müssen und schauen, was ich da unterschreiben soll. Daran entscheide ich dann, ob ich auch wirklich teilnehme.

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • Zitat

    Original von Blackham
    Ich hätte einen Vorschlag für alle Betatester: Wie wärs wenn sich alle irgendwie zusammentun können (hier im Forum), ihre Erfahrungen austauschen und evtl. an Images rumbasteln (diejenigen die sich sowas zutrauen)?


    ist das nicht eine Sache die man lieber im DMM Board machen sollte?
    Denn für die wird der Betatest ja schließlich auch veranstaltet.

  • sohh bewerbung losgeschickt..



    unter der bewerbung steht >> Mfg Schädelmeister <<
    mal sehen was sie antworten:D:D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Glückwunsch!!


    Ich hoffe du schreibst hier im Board auch ein kleines Review zur Box!
    So mit Gesamteindruck, Verarbeitung, Gimmicks der Hard-und Software und ganz wichtig die Qualität des TV-Bildes bei HD-Sendern... :tongue:

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • Ganz ehrlich Leute.


    Jeder es braucht hier gleich anzukommen und zu berichten,dass er dann ein Betatester sein wird, ist in meinen Augen nicht dafür geeignet.


    Sicher, ihr müsst etwas für die Box bezahlen. Aber ein Beta-Test ist doch in erster Linie etwas das sehr seriös und sehr diskret ausgeführt werden sollte.


    Wenn dann von Beginn weg gleich alle Probleme die noch auftreten, in diversen Foren gepostet werden, dann kann Dream die Sache doch gleich wieder abblasen und die Box und Software gleich wie früher auf die Kundschaft loslassen.



    Wenn ich dann noch lese, dass sich einige Tester zusammen raufen sollen um an Images rum zu basteln, dann sträuben sich mir die Haare.

  • da haben einige den Sinn des Betatesters nicht so ganz verstanden.. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.. Na ja, immerhin werden dann einige verkauft..

  • Zitat

    Original von pasurimi
    :frowning_face: Kein DMM mailt mich an... :507:
    ;(Das thread macht mich depressiv... Ist das neid? :winking_face:


    nee, das ist ganz einfach glück, denn dann kannst du dir später eine kaufen, an der die kinderkrankheiten weg sind (obwohl, wenn ich mir da welche der neuen tester so anhöre..)

  • Also, habe ich mich eine stündchen hingelegt, und sehe da... Die gute nachricht ist da :361:
    Yesss!

    [SIZE=7]Selfsat H50M4
    Ultimo4K /2xTwinS2, VTI, PLi, ATV...
    NAS: Qnap221[/SIZE]

  • dann gehe ich mich auch mal ein Stündchen hinlegen - vielleicht hilft´s ja :winking_face:


    Edit: nö - hilft nicht :frowning_face:

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

    2 Mal editiert, zuletzt von passi007 ()