scvs-image-dm800-20080730080333

  • Enigma = 30.07.2008
    Plugins = 30.07.2008
    Treiber/Module = 05.06.2008
    Second Stage Bootloader = 61
    Kernel = r7


    Ich habe das experimental, also 2.5 aktiv gesetzt bei Enigma, Plugins und Skins


    Danke an kerni, Mr. Bunny, cepheus und allen anderen fürs fixen und testen



    Changelog E2


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM800 ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Was meinst du?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Das ist ein CVS Image und eigetlich der selbe Kernel wie im Gemini.
    Es wurden nur Sachen in dem SCVS gefixt, damit z.B. die Tunerauswahl wieder ohne BlueScreen funzt.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Du hast es noch nicht verstanden, oder ?! :)


    Zitat

    Es wurden nur Sachen in dem SCVS gefixt, damit z.B. die Tunerauswahl wieder ohne BlueScreen funzt.


    Das hat NIX mit dem Gemini zu tun!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Why the Changelog E2 link doesnt work for me?


    Sorry to write in english.


    Im having problems streaming to the PC emulated channels, the FTA i can see on PC the emulated not, is this a feature or a bug ?


    If this is a feature, how can i "remove it"?


    Thanks

  • Zitat

    Original von grik
    Why the Changelog E2 link doesnt work for me?


    i don't know. here it works


    Zitat

    Original von grik
    Sorry to write in english.


    Sorry for MY english, but my hessisch is better :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Original von grik
    Im having problems streaming to the PC emulated channels, the FTA i can see on PC the emulated not, is this a feature or a bug ?


    If this is a feature, how can i "remove it"?


    what softcam and what channel? no bug and no feature!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Onlineupdate vom 31.07.2008 verfügbar incl. Fix der Pausenfunktion von @ adenin


    Behoben wird:
    *Nachlaufen des Tones beim erste betätigen der Pausetase nach einem Spulvorgang und anschließendem Fehlen diese Tonstückes beim weiterspielen
    *Video geht nicht in den Pausemodus (obwohl er angezeigt wird), wenn man im Spulvorgang die Pausetaste betätigt

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo,


    ich habe das CVS installiert und wollte dann BarryAllen über Telnet im DCC drüberpatchen. Nur komme ich über Telnet nicht ins Verzeichnis /media/usb. Es kommt immer die Fehlermeldung "cant't cd to /usb". Weiß jemand woran das liegt?

  • Weil USB vielleicht nicht gemountet ist?! Keine Ahnung, nutze kein Multiboot.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • dann nehme ich an, dass es nicht gemounted ist. Wie mounte ich denn den USB Stick? Sorry aber bin noch dreambox Neuling :)

  • Ich habs für dich mal rausgesucht, habe ich innerhalb von paar Sekunden über die SuFu gefunden:


    USB-STick formatieren und mounten in der DB7025


    Da E2 ist das auch bei der 800er so zu machen!
    Das ist aber ein eigenes Thema und gört hier eigentlich nicht rein.


    Und wieder wie ich heute morgen bereits hier:


    Thread weg bzw. zusammengeführt


    erwähnt habe, etwas über BA, was 1000 mal schon durchgekaut worden ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Image aufgespielt und Softwareupdate gemacht.
    Die gefixten Funktionen arbeiten wie erwartet.
    Allerdings hat bei mir der Video_wird_nicht_abgespielt_Bug wieder mal zugeschlagen.
    Das ging dann aber glücklicherweise nach dem nächsten reboot.


    beste Grüße
    adenin

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Hallo adenin, danke dir für den Test. Eben nach Hause gekommen und um so mehr freut man sich, wenn die Früchte des Tages am Abend auch geerntet werden können.
    Ist ja wie Weihnachten heute, das 7020 Image bootet wieder und der Fix geht auch auf Anhieb :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Was genau funzt da nicht?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hmm, komisch nach neustart funzt wieder :face_with_rolling_eyes:


    ich war mir aber sicher, das da nix kam :confused_face: